ENDLICH AUCH IN DER SCHWEIZ ERHÄLTLICH: FOREO LUNA 3

FOREO, die schwedische Beauty- und Wellness-Marke, bringt in der Schweiz ihr neuestes Produkt auf den Markt: den Luna 3. Das Gerät verfügt über alle Eigenschaften der legendären LUNA-Serie, bringt aber die Gesichtsreinigung auf ein neues Level. Die individuelle Gesichtsreinigungsbürste sowie das integrierte Anti-Aging- Massagegerät sind bei über 20 Millionen Nutzern auf der ganzen Welt bekannt und beliebt.


BEAUTY-TECH DER NEUSTEN GENERATION
Der neue LUNA 3 ist das erste Hautpflegegerät auf dem Markt, das eine ultraweiche, hygienische Reinigung mit einer Vielzahl von gezielten, straffenden Massageprogrammen kombiniert, die alle über die FOREO App gesteuert werden. Das Gerät ermöglich so eine vollständig personalisierte Hautpflege. Im Gegensatz zu seinen Vorgänger-Modellen bietet das neue Flagship-Produkt aus dem Hause FOREO noch viel mehr:

▪ 30% längere Silikonnoppen: um schwer zugängliche Stellen besser zu erreichen und für eine noch gründlichere Reinigung der Poren.

▪ 30% grösserer Bürstenkopf: die grössere Reinigungsfläche sorgt für eine effektivere Reinigung.

▪ 25% weichere Silikonnoppen: diese gleiten mühelos über das Gesicht, um die natürliche Elastizität der Haut zu erhalten.

▪ 16 Pulsationsintensitäten: Mit bis zu 8000 Pulsationen pro Minute kann die Intensität genau auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden.

▪ APP-Connected: für individuelle Einstellungen und eine Vielzahl von straffenden Massageprogrammen.

▪ Verbesserte Ladeleistung: bis zu 650 Anwendungen pro Ladung mit einem 100% wasserdichten Verschluss.

▪ Universeller Netzschalter: ganz einfach auf der Rückseite des Geräts für eine einfache Bedienung.








DESIGN TRIFFT HIGHTECH
Durch ihr schlankes, smartes Design übertreffen die Hautreinigungsgeräte von LUNATM aus dem Hause FOREO andere Hautpflegegeräte und Gesichtsreinigungsgeräte. Sie sehen nicht nur anders aus – sie sind auch einzigartig in der Anwendung.

Die T-SonicTM (Transdermal Sonic)-Impulse geben bis zu 8.000 Impulse pro Minute ab, die durch eine Silikonbürste auf die Hautschicht übertragen werden. Diese Impulse entfernen Schmutz, Fett und Make-Up-Rückstände, so dass Hautpflegeprodukte danach besser aufgenommen werden.

Die Silikonnoppen sind ein weiterer Durchbruch in der Welt der Hautpflege. Kombiniert mit den T-SonicTM-Impulsen wird die Haut noch gründlicher gereinigt. Silikonnoppen sind nicht nur sanfter, gleichmässiger und bedeutend weniger grob als harte Reinigungsbürsten, sondern auch viel hygienischer, da sich Bakterien nicht vermehren können.

Dank des wasserdichten Designs lässt sich das Gerät einfach handhaben. Das LUNATM-Gerät benötigt eine Anwendungszeit von nur einer Minute und kann problemlos in der Badewanne oder unter der Dusche verwendet werden. Das Aufladen des Gerätes dauert lediglich eine Stunde – und reicht für bis zu 650 Anwendungen. Der Bürstenkopf muss nicht ausgetauscht werden. So fügen sich die Geräte perfekt in jedes morgendliche und abendliche Pflegeritual ein.

Die Produkt von FOREO wurden mit führenden Dermatologen und Kosmetikern designed und entwickelt. Jedes Modell wurde nach höchsten Produktionsstandards hergestellt.

DIE INSPIRATION
Die Nachfrage nach diesem neuesten Schönheits-Upgrade ist hoch: Mehr als 20 Millionen Kunden weltweit nutzen derzeit FOREO LUNA als Grundlage für ihre Reinigungsroutine. Die schwedische Marke hat einen langen Weg zurückgelegt, seit ihr Gründer, der gebürtige Bosnier Filip Sedic, vor gut sechs Jahren seine ursprüngliche Idee hatte: «Meine Frau Ivana hat sich schon immer für Hautpflege interessiert und andere Gesichtsbürsten getestet. Aber auch die vermeintlich beste Gesichtsbürste auf dem Markt konnte sie nicht überzeugen – im Gegenteil – der Zustand ihrer Haut hat sich durch die Anwendung eher verschlechtert. Die Nylonborsten waren zu hart und hatten eine abrasive Wirkung auf die Haut – zudem konnten sich in den Borsten Bakterien absetzen. Zu unserem Erstaunen konnten wir keine sanftere und hygienischere Alternative auf dem Markt finden – aus diesem Grund haben wir den Luna entwickelt.»

Die signifikante Wirkung der LUNA-Geräte hat dem Unternehmen weltweit mehr als 140 Auszeichnungen eingebracht, was zwei Auszeichnungen pro Woche seit der Gründung von FOREO im Jahr 2013 entspricht. Derzeit wird weltweit alle 3 Sekunden ein LUNA-Gerät verkauft.

LUNA 3 ist ab sofort bei Globus und Online auf www.foreo.com erhältlich. Zur Auswahl stehen drei Modelle je nach Hauttyp: normale Haut (Perlrosa), empfindliche Haut (Lavendel) und gemischte Haut (Blau). Preis: CHF 239.00


ÜBER FOREO
Die schwedische Beauty-Tech-Marke FOREO bietet mit den preisgekrönten Gesichtsreinigungsbürsten der LUNA- Linie einen neuen Standard für Schönheits- und Wohlfühllösungen. Mit der Erfindung der UFO-Maske und der Neuerfindung der Zahnbürste mit der IVSS geht FOREO neue Wege. Die Marke verbessert nicht nur bestehende Designs - FOREO Sweden erfindet sich neu - um sicherzustellen, dass die besten Lösungen nicht nur reichen Menschen vorbehalten sind. FOREO fördert das Selbstbewusstsein: Wenn Sie sich gut fühlen, sehen Sie gut aus - Mission erfüllt!

Kommentare

Könnte dir auch gefallen