Eine prägende Babypause

Die Geburt meiner Zwillinge, die in einigen Tagen schon ihren ersten Geburtstag feiern, hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Mir hat nicht nur die Zeit für meinen Blog und Instagram gefehlt sondern auch die Lust, die Freude und das Interesse an Beauty-Neuheiten. Meine zwei süssen Babys haben mich dazu gebracht vieles in meinem Leben zu hinterfragen, viele meiner Prioritäten neu zu überdenken und den Fokus neu zu setzen. Das brachte sehr viele Veränderungen in mein Leben an die ich mich erst gewöhnen musste und die mich auch sehr viel Kraft gekostet haben aber ich bin heute so viel glücklicher und zufriedener mit meinem Leben.

Ich glaube heute kann ich offen sagen, dass ich stolz auf mich bin was ich in diesem Jahr alles geschafft habe. Ich habe nicht nur das Leben mit zwei Babys (tagsüber alleine und sonst zusammen mit meinem Mann) ohne Hilfe anderer gut gemeistert sondern auch meine eigene Lebenseinstellung positiv verändert.


WAS PASSIERT JETZT MIT DANA MAGNOLIA?
Auf diesem Blog werden zukünftig ganz entspannt, ohne Druck und Stress, Blogposts über verschiedene Themen aus meinem Leben veröffentlicht. Dabei wird es nicht darum gehen euch mein Privatleben zu präsentieren (meine Einstellung zur Privatsphäre hat sich immer noch nicht gelockert) sondern interessante und hilfreiche Informationen, Tipps und Erfahrungen mit euch zu teilen.

Früher war der Schwerpunkt auf meinem Blog euch über Beauty-Neuheiten zu informieren. Jetzt werde ich mich nicht mehr an das erste Blogger-Gebot halten „Du sollst den Schwerpunkt auf ein Thema setzen“ halten und werde ganz spontan nach Lust und Laune mal über Babyprodukte dann über Reisen oder Bücher berichten. Vielleicht habe ich auch mal Lust ein Rezept mit euch zu teilen oder ich zeige euch spontan einen IKEA Haul oder Baby-Fashion. Auch Beauty-Produkte werdet ihr hier weiterhin sehen und ich werde bestimmt auch einige Sachen posten die mich einfach begeistern oder inspirieren. Bestimmt wird es auch mal ein DIY geben denn ich liebe es zu basteln. Ich freue mich jetzt schon wenn ich mit meinen Kleinen zusammen basteln kann. Dann werde ich auch mal Ausflüge und Hotels posten. Ja, ihr seht schon wohin die Reise geht: Es wird ein liebevoller Chaos-Blog gestalltet von einer liebenden Zwillingsmama / glücklichen Ehefrau / ehem. Beauty-Bloggerin.

Ich freue mich wenn ihr mich weiterhin begleitet und wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auf meiner ganz neuen Instagram Seite „danamagnolia“ (die alte Beauty-Blogger-Seite habe ich gelöscht) folgen.

Ich freue mich auf euch.
Alles Liebe Dana

Kommentare