Meine Armani Düfte inkl. Verlosung

März 08, 2017


Hi Mädels 
Wie ihr schon an der Überschrift lesen konntet geht es heute um die aktuelle Sammlung meiner geliebten Armani Düfte. Einen der tollen Düfte könnt ihr sogar gewinnen.

ARMANI DÜFTE + ICH = LIEBE 

Armani Düfte gehören seit Jahren zu meinen liebsten Düften in meiner gar nicht mal so kleinen Parfümsammlung. Ich habe in den vergangenen Jahren schon viele Armani Düfte getestet und auch immer wieder nachgekauft. Einige dieser Düfte will ich euch heute etwas näher vorstellen.

Bevor ich mit den Düften starte will ich noch einige Sätze über den Ruf der Armani Düfte schreiben. Es ist mir bewusst, dass gerade Armani Düfte sehr beliebt sind und dem entsprechend werde die Düfte auch sehr gut verkauft. Das bedeutet natürlich auch, dass die Armani Düfte den Ruf haben sehr kommerziell zu sein. Die Düfte findet man bei viele Frauen in der Parfümsammlung und die Düfte werden natürlich auch regelmässig getragen. Stört mich das? Nein, kein Bisschen. Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau den gleichen Duft trägt wie ich. Einen guten Duft riecht man gerne. Egal ob an sich selbst oder an jemand anderem. Ich finde es so sogar besser als wenn ich den Duft meines Gegenübers nicht ausstehen kann.


GIORGIO ARMANI SI
Eau de Parfum

Giorgio Armani Si mein liebster Duft für die kalte Jahreszeit. Im Herbst und Winter greife ich trotz meiner grossen Auswahl immer wieder zu diesem Duft. Als der Duft ganz neu auf den Markt kam, bin ich schon losgesprungen und habe mir mein erstes Giorgio Armani Si Parfum gekauft. Das Flakon auf dem Bild ist schon mein dritter Nachkauf. Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne diesen Duft zu sein. Ein ganz grosser Top-Favorit.

Sì zu Träumen, Sì zur Liebe, Sì zum Leben, Sì zu sich selbst! Sì ist die italienische Art, Ja zu sagen. Designer Giorgio Armani beschreibt Sì als eine Hommage an die moderne Weiblichkeit: Sì ist eine Neuinterpretation des modernen Chypre, ein Duft, der das Herz berührt und die Sinne fesselt. Fruchtige Johannisbeere und Mandarine in der Kopfnote treffen auf zarte florale Noten der Freesie, Rose und Osmanthus im Herzen. Verfeinert wird die Komposition durch einen Hauch Vanille, Patschuli und edle Holznoten, die dem Duft seine unwiderstehlich sinnliche Wärme verleihen. Sagen auch Sie Sì zu enthusiastischer Lebensfreude und zu sich selbst.


GIORGIO ARMANI AIR DI GIOIA*
Eau de Parfum

Wie das Original „Aqua di Gioia“ ist auch der Duft „Air di Gioia“ ein sehr, sehr frischer Duft. Wer noch das ideale Parfüm für den Sommer sucht, sollte sich dieses Parfüm genauer ansehen und wenigstens mal an dem Parfüm schnuppern. Ich kann diesen Duft allen empfehlen, die gerne super frische Düfte mögen. Das Parfüm riecht wie frischer Sommerwind, nur besser.

Ein Duft, so befreiend wie der Wind! – Das leuchtende Hellblau des Flakons ist ein Ausdruck von Freiheit. Air di Gioia von Giorgio Armani verströmt eine besondere Energie und das befreiende Gefühl, wenn plötzlich eine Brise Meeresluft die Sinne streift. Die Komposition? Eine Melodie „Made in Italy“, eingeleitet von Mandarine und Neroli, zum jubilierenden Höhepunkt geführt von einem floral-salzigen Refrain aus Pfingstrose, Ylang-Ylang und Orangenblüte, getragen von einer Ode an die Holznoten von Patschuli und Cashmeran und veredelt mit einem Hauch von Moos. Der Nachhall ist so schwerelos und euphorisierend wie reine, frische Luft.


EMPORIO ARMANI DIAMONDS ROSE
Eau de Toilette

Mein liebster Duft für den Alltag? Ganz klar – Emporio Armani Diamonds Rose. Dieser Duft ist auch Dauergast in meiner Sammlung. Seit Jahren kaufe ich auch dieses Parfüm immer wieder nach. Wer frische Parfüms mit einer leichten, blumigen Note mag macht mit diesem Duft alles richtig. Noch bevor mein letztes Flakon leer war habe ich mir ein neues Backup gekauft. Und das neue Flakon ist schon täglich im Einsatz noch bevor ich dazu gekommen bin das alte Flakon zu entsorgen. Ihr seht also, ich liebe diesen Duft wirklich. Er ist frisch, floral und leicht. Das macht ihn für mich zum idealen Alltagsduft.

Da ich das Emporio Armani Diamonds Rose so liebe, hat mir Parfumcity.ch die Möglichkeit geboten ein 50ml Flakon an euch zu verlosen.

Emporio Armani Diamonds rose ist die verspielt blumige Neuinterpretation des aufregend verführerischen Partyduftes Emporio Diamonds Eau de Parfum. Die blumigen Noten der Rose laden ein zu einer sinnlich zarten Verführung, die die Trägerin des Duftes auf ein prickelndes Dufterlebnis mitnimmt. Eine Reise durch romantische Blumengärten und fruchtige Obstplantagen. Der Duft ist prickelnd, zart, verspielt und unwiderstehlich verführerisch. 


VERLOSUNG
Die Emporio Diamonds Rose Verlosung findet auf meinem Instagram Account statt. Die Teilnahmebedingungen und die Frist der Verlosung sind natürlich auch unter dem Teilnahmebild zu finden.



Über Parfumcity.ch
Der Schweizer Online Shop Parfumcity.ch fokussiert sich auf den Verkauf von Produkten aus dem Bereich der Parfüms und Kosmetik. Unseren Kunden bieten wir ausschließlich Original Markenprodukte an. Von den mehr als 438000 Produkten in mehreren Kategorien sind alle auf Lager und daher alle sofort lieferbar.

WEITERE ARMANI DÜFTE DIE ICH EMPFEHLEN KANN


Eau de Parfum

Acqua di Gioia von Giorgio Armani verströmt all jene Emotionen, die Natur und Meer in unserer Seele freisetzen: unbeschwerte Lebensfreude, Sinnlichkeit und Natürlichkeit. Der Duft ist inspiriert von fernen Inseln im Süden und bringt dieses Hochgefühl der Sinne in seiner neuen Duftkreation zum Ausdruck, die wie ein unbeschwerter Ausflug zum blaugrünen Schimmern des Meeres ist. Die prickelnde Frische von Minze wird durch das Aroma des braunen Zuckers verfeinert und verleiht dem Duft eine belebende Wärme. Rosa Pfeffer, Pfingstrose und die aquatische Jasminblüte sorgen für ein einzigartiges, aquatisch-mediterranes Erlebnis. Sizilianische Zeder verleiht dem Duft eine holzig-sanfte Note. Die frischen Akkorde kalabresischer Zitrone und ambra-artigem Labdanum geben Acqua die Gioia eine natürlich frische und dennoch warme Aura.

Kopf: Amalfizitronen, Minze
Herz: Jasmin, rosa Pfeffer, Pfingstrose
Basis: französisches Ladanharz, Virginiazeder, Zucker

Eau de Parfum

Das Damenparfum Giorgio Armani Code Ultimate ist eine Kombination aus Sinnlichkeit, Schönheit und Mystik. Es spiegelt eine moderne Frau wieder, die sich jeden Tag verführerisch fühlen möchte. Der Duft Code Ultimate öffnet sich mit üppigen Orangen- und Birnentönen. Bereichert wird die Zusammensetzung von einem Hauch Ingwer, der dem Duft einen würzigen Ton hinzufügt. Die einzigartige Essence führt langsam in eine holzige Basis, wo sich Noten süßer Vanille und exotischer Hölzer vereinen. Mit dem Duft von Giorgio Armani Code Ultimate wirst du dich raffiniert und sehr sexy fühlen.

Kopf: Birne, Ingwer, Orange
Herz: Orangenblüte, Kaffee, Jasmin
Basis: exotisches Holz, Vanille


♡ Habt ihr auch Düfte von Armani? 
♡ Wollt ihr meiner kompletten Parfüm-Sammlung sehen? 

*PR Sample - Das Produkt wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schon gesehen?

44 Kommentare

  1. Sehr schöne Düfte, die du hast. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich einen Duft trage, den auch andere oft nutzen. Er riecht ja eh bei jedem anders. Das ist ja das Schöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht liebe Sally <3

      Löschen
  2. Ich liebe Armani Si! Der Duft ist so grandios und man darf ja auch nicht vergessen, dass ein Duft an jedem ein kleines bisschen anders duftet. Ich liebe es sogar, wenn jemand an mir vorbei läuft, ich den Duft kenne und auch noch genau weiß wie er heißt. Und meistens kommt man den Personen ja auch nicht so nahe, dass es irgendwie störend wäre. Manchmal fällt es einem ja auch nicht mal auf. :)
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch wenn ich Düfte erkenne die ich selber mag <3

      Löschen
  3. Hallo,
    ich kann deine Armaniliebe verstehen. Ich liebe das Armani Si . Ich trage es so oft ich kann. Der Duft ist nur einfach wow.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Duft auch sehr <3

      Löschen
  4. Hallo liebe Dana
    Oh so eine tolle Sammlung! Ich kenne nur Armani Code und wohl der Klassiker Si! Ich versuche dann gerne mein Glück bei der Verlosung so kommt noch vielleicht noch ein weiterer Duft dazu! :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück liebe Fiona <3

      Löschen
  5. Armani Si finde ich auch unheimlich toll, ein richtig schöner Duft. Code Femme von Armani mag ich aber auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft hatte ich leider noch nie. Aber ich werde ihn mir gerne aufschreiben. Danke für den Tipp <3

      Löschen
  6. Huhu liebe Dana,

    bisher besitze ich noch kein Parfüm von Armani, aber ich bin mir sicher, dass die Parfüms richtig gut duften! Jaaa, sehr gerne. Zeig uns deine Sammlung. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich gerne machen liebe Anna <3

      Löschen
  7. Ich mag Armani Si auch unheimlich gerne! Früher hatte ich mal Armani Code, aber mit der Zeit wurde der mir irgendwie zu schwer. Ich denke Geschmäcker ändern sich wohl :) Ich hab ihn dann meiner Schwester geschenkt. Momentan mag ich eher leichte fruchtig/blumige Düfte. Das Armani Rose könnte dann eher was für mich sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so. Ich mag jetzt auch wieder die frischen Düfte lieber <3

      Löschen
  8. Ich habe leider keinen Duft von Armani..
    Aber was nicht ist kann noch werden :D
    Schöner Bilder♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bis jetzt keinen der Armani Düfte in meinem Regal. Trotzdem finde ich den Duft wirklich angenehm, nicht zu aufdringlich. Vielleicht sollte ich mir doch mal einen besorgen :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Düfte von Armani nur empfehlen <3

      Löschen
  10. Hello :) Ich muss gestehen, dass ich keinen dieser Düfte kenne, ABER das Acqua di Gioia hatte ich mal vor einigen Jahren in Fullsize und den habe ich so gerne gemocht. Allerdings hab ich einige Düfte und wollte damals nicht nachkaufen, damit mir nichts "kippt", ist Gott sei Dank noch nie passiert :) Ich würde gern Deine Sammlung sehen, finde immer so interessant, was andere Frauen gern benutzen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde meine Sammlung sehr gerne posten liebe Andrea <3

      Löschen
  11. Hi liebe Dana
    Mein erstes richtiges Parfum, neben Bodysprays war Aqua die Gioia mit 12, 13 von Armani und seitdem mag ich Armani Düfte total gerne.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und drücke alle meine Däumchen,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aqua di Gioia ist auch ein super Duft liebe Lena <3

      Löschen
  12. Ich glaube der Si Duft ist sehr beliebt. Ich habe leider in meiner großen Sammlung keinen Duft von Georgio Armani, auch wenn ich das gerne ändern würde :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Düfte von Armani nur empfehlen <3

      Löschen
  13. Von Armani habe ich noch kein Parfum, aber schon an einigen geschnuppert und finde sie toll. Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss die mal probieren, ich kenne Armani Düfte noch gar nicht so!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!









    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die dir nur empfehlen liebe Andrea <3

      Löschen
  15. Si ist ein ganz toller Duft - den mag ich auch total gerne :) LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte auch schon eingie Armani Düfte. Unter anderem Armani Code und Diamonds.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Düfte. Mich würde sehr deine komplette Duftsammlung interessieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich sehr gerne posten lieb Ina <3

      Löschen
  18. Liebe Dana

    Das ist aber eine tolle Inspiration an Düften, werde mal daran schnuppern, wenn ich eins sehe!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  19. Haha wie lustig - heute morgen habe ich seit langem mal Wieder "Si" drauf. Ich liebe diesen Duft, habe ihn vor allem letzten Sommer oft getragen und als ich ihn gerochen habe musste ich sofort an den Sommer und die tolle Zeit damals denken. Unglaublich was so Düfte manchmal auslösen :)
    Eine schöne Auswahl!
    Ja deine komplette Duft Sammlung würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi <3 Werde ich gerne posten liebe Lisa <3

      Löschen
  20. Ich habe leider auch keinen Duft von Armani, aber "Si" hört sich sehr gut an.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft kann ich nur empfehlen <3

      Löschen
  21. Den Armani Duft Si habe ich auch und ich liebe ihn. Mittlerweile brauch ich ihn gar nicht mehr nachkaufen, ich bekomme ihn immer von meinem Opa geschenkt.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Duftsammlung. Ich habe keinen Duft von Armani.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana