Yves Rocher bringt uns den Frühling

Februar 18, 2017


INSPIRIERT VON DER NATUR 
Der Frühling steht bereits vor der Tür und die ersten Blütenknospen wagen sich durch den Schnee. Um dem winterlichen Grau entgegen zu wirken, setzt Yves Rocher mit ihren ersten Make-up Neuheiten in diesem Jahr farbliche Akzente in Pink, Türkis und Blau. Neben frühlingshaften Nagellacken hat Yves Rocher auch etwas ganz besonderes: die neuen Jumbo Lidschattenstifte mit zart schmelzender Textur und brillianten Farben.

Außerdem gibt es neue, glänzende Liquid Lipbalms, die mit ihrer pflegenden Formel die Lippen mit strahlenden Farben umhüllen und gleichzeitig schützen.


Frühlingsfarben
NAGELLACK - COULEUR VÉGÉTAL

Intensive Farben für strahlenden Glanz: Diese von der Natur inspirierten Farben lassen sich à la Nail-Art kombinieren oder auch solo tragen. Die Lacke mit Elemiharz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind schonend für die Nägel.

Farben:
68 Turquoise Agave
28 Rose Nymphéa
59 Abricot Pastel
29 Rose Doux


Glossy und pflegend
LIQUID LIPBALM 

Unser Liquid Lipbalm ist die perfekte Verbindung von Lipgloss und Lippenpflege. Er zaubert unwiderstehlich volle, glänzende Lippen ohne zu kleben. Die innovative Textur ist mit pflegendem Kirschöl angereichert und lässt sich sanft auftragen.

Farben: 
01 Transparent
09 Rose Leger
14 Rouge Intense
11 Rouge Sombre



Farben in Hülle und Fülle
JUMBO LIDSCHATTENSTIFT - COULEUR VÉGÉTALE


Ob als Lidschatten oder Eyeliner, mit diesen 2in1-Jumbo-Stiften zauberst Du umwerfende Looks. Die zart schmelzende Textur mit Aprikosenöl entfaltet intensive Farben - inspiriert von der Natur.


Farben: 
01 Fleur de Cerisier Nacré
06 Blue Anémone Nacré
07 Turquoise Agave Nacré
08 Mousse Mat


Entfernt auch wasserfestes Augen-Make-up ganz sanft
PUR BLEUET EXPRESS AUGEN-MAKEUP-ENTFERNER

Dieser Express Augen-Make-up-Entferner entfernt schnell und gründlich selbst wasserfestes Make-up. Das besänftigende Bio-Kornblumenwasser wirkt erfrischend und beruhigt die empfindliche Augenkontur. Dermatologisch getestet.

Welche Neuheiten von Yves Rocher sprechen euch am meisten an? 


PR Sample - Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schon gesehen?

38 Kommentare

  1. Die Farben der Nagellacke gefallen mir echt gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch richtig sommerlich <3

      Löschen
  2. Die Lipbalms sprechen mich am meisten an. Tolle Vorstellung.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch liebe Jasmine <3 sehr gerne

      Löschen
  3. Die Lidschattenstifte sehen interessant aus. Hab echt schon ewig nix mehr von der marke gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :) YR hat viele tolle Produkte

      Löschen
  4. DIe Produkte hatte ich auch schon gesehen, aber irgendwie sind es nicht so meine Farben, deswegen darf davon auch erst mal nichts mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch viele weitere Farben liebe Fio.

      Löschen
  5. Ich mag die Produkte ja sehr gern, aber bei den Sommerkollektionen finde ich die Augenstifte immer total grell und "billig" in der Farbe - aber das sieht natürlich jeder auf seine Art. Ich bestelle regelmäßig dort, aber bei den Sommerprodukten meistens nicht. Liebe Grüße und danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade liebe Andrea. Ich finde im Sommer darf es ruhig auch mal knalliger sein.

      Löschen
  6. Hallo liebe Dana
    So, tolle Fotos und richtig frühlingshaft. Am besten gefallen mir die Jumbo Augen Pencils.
    Die Glosse sind eher nicht so mein Ding.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade liebe Lena. Die Lipbalms in Gloss-Form finde ich super spannend <3

      Löschen
  7. Die Neuheiten gefallen mir richtig gut, besonders die Jumbo Pencils für die Augen sehen richtig gut pigmentiert aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie auch liebe Moni <3

      Löschen
  8. Liebe Dana

    Die Produkte sehen echt toll aus!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschattenstifte sehen gut aus. Kannst du etwas zur Farbabgabe auf dem Lid sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie gerne noch in der Praxis testen und dann berichten. Das war jetzt erst mal eine Vorstellung der Neuheiten <3

      Löschen
  10. Das sieht ja toll aus! Macht richtig Lust auf Frühling. Die Lidschattenstifte finde ich auch spannend. Und die Nagellacke finde ich toll für den Sommer.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farben auch richtig klasse <3

      Löschen
  11. die Lidschattenstifte sind so klasse. Die Farben gefallen mir richtig gut.

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und sehr schöne Produkte! Das macht irgendwie Lust auf Frühling! <3

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genau so liebe Clarissa :)

      Löschen
  13. Wirklich tolle Produkte. Am Meisten sprechen mich die Lip Balms an. Sehr sommerlich. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lidschattenstifte finde ich sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  15. die Produkte sehen toll aus :)
    Ich hab die marke gerne ^.^

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sehen alle wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dana,

    ich habe schon sehr lange nicht mehr von Y.R. gekauft. Mir gefallen die Produkte & das Image einfach nicht. Der mintfarbene Lack sieht aber toll aus. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schade liebe Femi. Ich finde YR hat eine tolle Auswahl an hübschen Produkten.

      Löschen
  18. Wunderschöne Farben! Ich bin auch schon komplett in Frühlingsstimmung!

    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag!

    Valena

    AntwortenLöschen
  19. Yves Rocher hat schon tolle dekorative Kosmetik. Die Produkte sowie die Farben sprechen mich sehr an.

    Lg Jingeljangel Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana