Meine hübschen Estée Lauder Lippenstifte

Februar 13, 2017


HI MÄDELS
Heute zeige ich euch wieder einen kleinen Ausschnitt aus meiner Lippenstiftsammlung. Lippenstifte sind bei mir eine „never-ending-story“. Ich hab so viele dass ich im Leben nie einen Lippenstift aufbrauchen werde und es stört mich auch nicht. Lippenstifte sind meine absolute Schwäche und ich könnt mich vom grössten Teil meiner Sammlung auch nicht trennen. Jetzt geht es aber um meine kleine aber feine Estée Lauder Lippenstiftsammlung.


ESTÉE LAUDER PURE COLOR ENVY LIPSTICKS
In der Beautywelt sind die Lippenstifte von Estée Lauder bekannt und geliebt für ihre gute Qualität. Die Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert und so formuliert, dass sie auch kleine Unebenheiten auf den Lippen ausgleichen können. Ein grosser Vorteil der Estée Lauder Lippenstifte ist ihre Zuverlässigkeit. Da der Lippenstift-Trend wieder zu glänzenden Lippen geht, benutze ich kaum noch matte Lippenstifte. Was mir aber an vielen cremigen und glänzenden Lippenstift-Formulierungen fehlt ist die Sicherheit dass der Lippenstift nicht verrutscht, in die Lippenfältchen kriecht oder sonst wo hin rutscht. Darum greife ich immer wieder gerne zu meinen Lippenstiften von Estée Lauder. Sie sind leicht aufzutragen, halten mindestens einen halben Tag (ohne Essen natürlich) und rutschen nicht im Gesicht rum. So kann auch ich unbesorgt den neuen Trend der glänzenden und voluminösen Lippen mitgehen.

FARBEN (v.l.)
Pure Color Envy Hi-Lustre Lipstick – 120 Naked Ambition
Pure Color Envy Lipstick – 130 Intense Nude
Pure Color Envy Hi-Luster Lipstick – 433 Lies & Kisses (neu)
Pure Color Envy Lipstick – 450 Insolent Plum

PREISE
Deutschland ca. € 34.00
Schweiz ca. CHF 43.00


Kennt ihr die Lippenstifte von Estée Lauder? 

PR Sample - Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schon gesehen?

42 Kommentare

  1. Ja, ich kenne die Lippenstifte von Estee Lauder aber besitze keine. :D

    Optisch sehen sie auf jeden Fall sehr edel aus und die Farben gefallen mir. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Farben! Ich bin auch ein Lippenstift-Junkie und meine Sammlung ist viel zu groß. Aber es fällt mir schwer mich von ihnen zu trennen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genau so liebe Diana :)

      Löschen
  3. Ich kann dich sehr gut verstehen Dana :-). Ich besitze leider noch keinen Estee Lauder Lippenstift. Die Farben sehen echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich, verwendet habe ich aber noch keinen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Farben aussehen, ich muss da doch auch mal einen testen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe EL Lippenstifte! und die neue Farbe gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Die mag ich auch sehr gerne. Habe da glaube ich 2 oder 3 Farben von. Ich habe neben Lidschatten am meisten Lippenstifte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lidschatten habe ich auch einige liebe Sally :)

      Löschen
  8. Die Fabre sind toll. Ich mag die Lippenstifte sehr, vorallem trocknen sie nicht so meine Lippen aus.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch liebe Sonja :)

      Löschen
  9. Wirklich tolle Farben! Ich habe bisher keinen Lippenstift von Estée Lauder, habe aber schon oft mit der ein oder anderen Farbe geliebäugelt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne diese Lippenstifte, aber ich habe mir noch keinen zugelegt.
    Bei deinen sind wirklich hübsche Farben dabei.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Lippenstifte von Estee Lauder auch. Ich habe einige Farben zu Hause. Ich finde die Pflege und Haltbarkeit echt gut. Der Preis stört mich weniger, wenn es wirklich ein guter Lippenstift ist.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genau so liebe Christine :)

      Löschen
  12. Liebe Dana,

    oh ich kann Dich gut verstehen das Du die Lippenstifte verwendest. Ich selbst liebe sie auch und besitze 120 Naked Ambition und 130 Intense Nude . Für ich auch mit die besten was die Qualität angeht neben Clarins. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Clarins hat auch tolle Lippenstifte <3

      Löschen
  13. Ich finde alle 4 Farben einfach mage :O Aber mein absoluter Favorit ist Nummer 4 *_*

    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  14. Die letzte Farbe gefällt mir *-*

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben gefallen mir alle sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dana

    Die Farben sind so schön! Wow!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dana
    Oh, wow da stellst du uns aber ein paar tolle Farben vor. Auch wenn die Estée Lauder Lippenstifte etwas teurer sind, kann man sich wirklich auf sie verlassen. Man hat nicht plötzlich einen Clown-Mund.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi sehe ich genau so liebe Lena :)

      Löschen
  18. Liebe Dana

    Ich muss gestehen, ich hatte schon einige Lippenstifte von Estée aber habe sie kaum benutzt. Keine Ahnung wieso ich mich nie wirklich zu ihnen hingezogen gefühlt habe, aber ich denke, das wird sich jetzt mit dem neuen Design bestimmt ändern. Freu mich deshalb schon voll auf den Frühling hihi.

    liebe Grüsse
    natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf die neuen Lippenstifte liebe Natalie :)

      Löschen
  19. Wow wirklich tolle Farben. Leider habe ich noch keine Lippenstifte von Estee Lauder probiert.

    AntwortenLöschen
  20. Die Marke kenne ich natürlich, aaaaber bisher konnten mich die Produkte noch nie zum Kauf überzeugen. Deine Swatches sehen aber sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana