PR | Manor bringt Sephora auch nach Basel

Februar 07, 2017


Kurze aber wichtige Info!
Sephora wird am Donnerstag, den 9. Februar 2017 um 17 Uhr bei Manor Basel mit einem Eröffnungsapéro Einzug halten.

Sephora eröffnet seinen ersten Shop in der Deutschschweiz – in Partnerschaft mit Manor.
Zu entdecken gibt es Marken wie Too Faced, Make Up Forever, Nars, Tony Moly und viele weitere Kult-Brands von Sephora.

Die Make-Up Artisten zeigen inspirierende Looks und es gibt endlich auch die erste Benefit Brow Bar der Deutschschweiz.

Wann? & Wo? 
Donnerstag 9. Februar 2017, 17h - 20h
Manor, Greifengasse 22, 4005 Basel

Schon gesehen?

22 Kommentare

  1. Wie cool! Darüber werden sich bestimmt viele Schweizer(innen) freuen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wäre das bei mir um die Ecke, wäre ich sicher dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana
    Danke für die News. Leider nicht ganz um die Ecke, aber ich darf ja schon in Lausanne öfters durchs Sephora Sortiment stöbern.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Für mich ist Basel halt etwas näher :)

      Löschen
  4. Oh wie cool :O Ich hoffe Sephora kommt irgendwann auch nach München
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon Gerüchte... mal sehen :)

      Löschen
  5. Ihr in der Schweit habt es echt gut, in Deutschland kriegen die das immer noch nicht gebacken. Muss jedes Mal auf die USA warten :I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwarten... hab schon einiges gehört ;)

      Löschen
  6. Das ist ja cool! Ich habe mich sehr gefreut als wir in unserer Stadt endlich eine Benefit Brow Bar bekommen haben.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Brow Bars von Benefit auch klasse <3

      Löschen
  7. Oh was für eine coole Nachricht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool, das freut mich für euch! :-) Bin auch froh Sephoras in meiner Nähe zu haben (wohne an der Grenze zu Frankreich).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok das ist auch super praktisch :)

      Löschen
  9. Geeil! Basel ist gar nicht sooo weit weg von mir <3

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaa das ist ja cool :) Das freut mich sehr <3

      Löschen
  10. Das sind ja tolle Neuigkeiten.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Super News für euch Schweizerinnen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana