Ein wundervolles Testpacket von L.O.V.

Februar 03, 2017


Hi Mädels
Vor einigen Tagen hat mich L.O.V mit einem Testpacket überrascht. Ich hab mich sehr über die Produkte gefreut, denn von der Kosmetik-Marke L.O.V habe ich noch keine Produkte getestet. Das erste was mir gleich aufgefallen ist war die hochwertige und wunderschöne Verpackung der Marke. Als Beautyblogger ist man ja auch immer ein kleines (oder auch grosses) Verpackungsopfer. Da ich die Verpackungen vieler Kosmetik-Marken mit schlichtem Stil und klaren Linien mag, gefällt mir auch die Verpackung der neuen Cosnova Marke sehr gut.

Die Qualität der Produkte hat mich auch positiv überrascht. Sie sind gut pigmentiert und auch langanhaltend. Leider sind einige Farben dieser Produkte überhaupt nicht mein Fall aber das ist ja Geschmackssache. Ich werde mir die L.O.V Produkte in Zukunft bestimmt noch genauer ansehen und wahrscheinlich auch noch das eine oder anderen Produkt kaufen.


HEARTFUL HEALTHY GLOW BLUSH
N° 050 - MYSTIC SAND

Der Blush hat eine sehr hochwertige Konsistenz und ist sehr gut pigmentiert. Er hat einen sehr schönen goldenen Glow doch leider passt dieses Orange überhaupt nicht zu meinem Hautton. Das ist wirklich schade, denn der Blush selbst würde mir sehr gut gefallen.

THE GLACIOUS STYLO EYESHADOW
N° 910 - BRONZE LEAF

Genau wie beim Blush gefällt mir leider die Farbe dieses Lidschattens nicht aber alles andere an diesem Lidschatten ist perfekt. Die Deckkraft ist extrem gut und auch die Haltbarkeit ist sehr langanhaltend. Ich habe in meiner grossen Sammlung nur wenige Lidschatten die diese Qualität haben. Auch da muss ich mich mal nach schöneren Farben umsehen.

LOVLICIOUS CARING VOLUME GLOSS
N° 100 - MYSTIC SAND

Jetzt habe ich mich schon über zwei Farben beschwert aber nun kommt doch noch ein Produkt mit dem perfekten Farbton. Der Lipgloss ist jetzt schon ein Favorit. Die Farbe gefällt mir so unglaublich gut, dass ich den Lipgloss gleich in meine Schminktasche eingepackt habe.


GUILTEYES FAN EFFECT MASCARA
N° 100 - BLACK ENVY

Die Mascara macht einen tollen ersten Eindruck. Sie hält sehr gut auf den Wimpern, gibt Volumen und stempelt nicht ab. Damit hat sie alle Kriterien erfüllt die mir wichtig sind. Die Mascara ist wirklich gut aber es war keine Mascara die mich total aus den Socken gehauen hat.


LOVINITY LONG LASTING NAIL LACQUER
N° 270 - SUBTLE SHADOW

Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe. Es ist ein sattes, dunkles Grau mit einem leichten Lila Schimmer. Er lässt sich sehr einfach auftragen und hält auch gut auf den Nägeln. Von diesen Nagellacken werde ich mir bestimmt noch die eine oder andere Farbe holen.


♡ Habt ihr auch schon Produkte der Marke L.O.V getestet?

PR Sample - Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schon gesehen?

32 Kommentare

  1. Ich hab das gleiche Paket bekommen und hab mich auch sehr gefreut, sind super Produkte dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana

    Die Produkte sehen sehr interessant aus! Danke fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen wirklich toll aus! Richtig tolle Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Produkte auch toll :)

      Löschen
  4. Oh wie schön! :) Ich habe bisher noch gar nichts von LOV ausprobiert, bisher konnten mich die Produkte noch nicht so überzeugen. :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum ersten mal Produkte von LOV getestet und finde sie wirklich klasse :)

      Löschen
  5. Liebe Dana
    Von L.O.V. habe ich auch noch nichts getestet bzw. habe ich einfach ein paar Produkte davon geswatched. Mir gefällt besonders die Verpackung der Nagellacke, sie erinnert mich total an Marc Jacobs.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaa Marc Jacobs :) Jetzt wo du es sagst <3

      Löschen
  6. Da sind wirklich schöne Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nichts ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhh der Blush sieht megaaa aus! Ich liebe Wangenrouges, die ins Orange reingehen :D <3 Bei L.O.V muss ich aber sagen, dass ich noch etwas Mühe mit dem schlichten Packaging habe.

    Liebe Grüsse
    natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe genau das an der Marke :)

      Löschen
  9. Ich habe noch nichts von der marke ausprobiert, obwohl es mich schon reizen würde, die neue cosnova Marke kennen zu lernen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne Sachen! Die Farben gefallen mir. Von der Marke habe ich noch nichts getestet.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool! Viel Spaß beim Testen. Ich habe bereits einen Nagellack von LOV getestet und mochte / mag ihn sehr gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Nagellack auch sehr <3

      Löschen
  12. Die Farben sind leider garnicht meins^^ Bisher habe ich selbst nur sehr wenig on LOV getestet.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so coole Produkte :) Ich bin sowieso ein echter LOV Fan :) Ich liebe das Design und auch die Qualität überzeugt immer wieder ;)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Design von LOV auch sehr :)

      Löschen
  14. Ich hab 2 Lidschatten und einen Lack der Marke. Nutze die Produkte auch echt gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Produkte wirklich gut :)

      Löschen
  15. Ich habe von dieser Marke bis jetzt nur einen Lippenstift. Finde die Marke aber toll.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Oh der Lidschatten gefällt mir sehr und die Pigmentierung ist super! Die Orangen Töne sind allerdings auch nicht so meins...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana