A-Derma Phys-AC Serie für unreine Haut

Februar 06, 2017

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Packet mit einer neuen Reinigungs- und Pflegelinie der Marke A-Derma. Da meine Reinigungsprodukte langsam aufgebraucht sind, freue ich mich sehr diese neuen Reinigungs- und Pflegeprodukte von A-Derma zu testen. Heute zeige ich euch erst mal die neuen Produkte.


Pickel ade! Phys-AC von A-Derma:
DIE NEUE PFLEGE FÜR FRAGILE HAUT MIT UNREINHEITEN

Pickel und Unreinheiten plagen 80% aller Teenager, aber auch 35% der Frauen im Alter von 30 und 40 Jahren. Lästiger Nebeneffekt nach der Anwendung von gewöhnlichen Produkten gegen unreine Haut: Die Pickel sind weg, aber die Haut ist trocken, irritiert und gerötet. Mit Phys-AC hat A-Derma eine Linie entwickelt, welche Pickeln zwar den Kampf ansagt, aber die Haut gleichzeitig mit Rhealba® Jungpflanzenextrakt ausgleicht.

Wer unter unreiner Haut leidet, kennt das Thema «fragile Haut». Das Dilemma: Wirksame Pflege ist oft zu aggressiv! Zwar sind die Pickel verschwunden, aber die Haut ist trocken, irritiert und gerötet.

Die französische Dermo-Kosmetik-Marke A-Derma hat mit der neuen Linie Phys-AC die perfekte Lösung. Das Geheimnis: Der beruhigende Jungpflanzenextrakt Rhealba® kombiniert mit aktiven Inhaltsstoffen gegen Unreinheiten. Das Enzym Sebolia reduziert die Talg-Produktion. Pickel, Mitesser und Knoten werden durch Alpha und Beta Hydroxycarbonsäuren (AHA- und BHA-Säuren) bekämpft. Der Rhealba® Jungpflanzenextrakt beseitigt Unreinheiten und vermindert die Bildung von neuen Pickeln. Er fördert eine gesunde und feste Funktionsbarriere der Haut und stellt den beschädigten Hydrolipid-Film wieder her.

Die Schönheit der Haut liegt in einer effiziente Kombination. Das Mizellen Reinigungswasser und das schäumendes Reinigungsgel sorgen für porentiefe Reinigung. Die leichte Gel-Creme Global wirkt gegen schwere Hautunreinheiten und fördert die Herstellung des natürlichen Hautgleichgewichts und die Hydra Anti-Glanz Creme spendet Feuchtigkeit und stärkt geschwächte Haut – die perfekte Anti-Unreinheiten-Pflege für fragile Haut.


A-DERMA Phys-AC hat das erste feuchtigkeitsspendende mizellare Reinigungswasser für zu Unreinheiten neigende Haut erfunden. Es reinigt die Haut, entfernt Augen Make-up, und pflegt die zu Unreinheiten neigende Haut mit kompensierendem Hydratisierungsmittel, um Hauttrockenheit zu verhindern. 100% pflanzliche Basis-Mizellen kombiniert mit Rhealba® Jungpflanzenextrakt beruhigen die fragile Haut und bringen den Schutzfilm der Haut wieder ins Gleichgewicht.

200 ml, CHF 24.90

A-DERMA Phys-AC schäumendes Reinigungsgel enthält eine hohe Konzentration von Aktivstoffen auf pflanzlicher Basis, die sanft zu Unreinheiten neigende Haut reinigt und ausgleichende feuchtigkeitsspendende Mittel enthält, um Hauttrockenheit zu verhindern. Danach ist die Haut gereinigt, erfrischt, mattiert und zart, ohne Trockenheit zu verspüren. Die ultra-flüssige Konsistenz und der leichte Schaum verhindern irritierende Reibungen auf der Haut und lassen sich leicht abspülen.

200 ml, CHF 22.90


A-DERMA Phys-AC Global ist eine umfassende Pflege für die Verbesserung (Behandlung) schwere Hautunreinheiten. Sie reduziert überschüssigen Talg, beseitigt Unreinheiten und vermindert die Bildung von neuen Pickeln. Weiterhin fördert die Pflege eine gesunde und feste Funktionsbarriere der Haut, beruhigt Rötungen (hervorgerufen durch Irritationen), löst Hautschüppchen und reinigt porentief. Zusätzlich schenken feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe Wohlbefinden und stellen das Gleichgewicht der Haut wieder her. Die sanft parfümierte Gel Creme einmal täglich auf das gesamte Gesicht auftragen.

40 ml, CHF 23.90

A-DERMA Phys-AC Hydra die feuchtigkeitsspendende, ausgleichende Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut. Sie ist reich an feuchtigkeitsspendenden, ausgleichenden Wirkstoffen und vermindert eine übermässige Abschuppung und Spannungsgefühle der Haut. Die leicht parfümierte Textur hinterlässt einen schützenden, seidigen Film auf der Haut, ohne zu fetten oder zu kleben. Die Creme ist ideal als Make-up Grundlage geeignet. Die hautberuhigenden Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs aus Rhealba® Jungpflanzen Haferextrakt mildern Rötungen und Irritationen.

40 ml, CHF 23.90

♡ Kennt ihr die Marke A-Derma?
Habt ihr reine Haut oder habt ihr Unreinheiten? 

PR Sample - Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schon gesehen?

44 Kommentare

  1. Da ich selbst keine unreine Haut habe, wäre die Reihe eher nichts für mich, da brauche ich eher Produkte für trockene Haut :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Die Marke kenne ich noch nicht, schaut aber spannend aus. Ich habe, zum Glück, nur Pickel, wenn ich gestresst bin.


    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Reinigungsgel und Reinigungswasser habe ich auch schon verwendet und war wirklich zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :) Freue mich jetzt schon aufs Testen

      Löschen
  4. Liebe Dana

    Toller Bericht!

    Ich habe eine sehr trockene Gesichtshaut! ;oD

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte klingen echt interessant.

    AntwortenLöschen
  6. Die Serie interessiert mich sehr. Habe bisher von der Marke noch nichts ausprobiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht aber schon viel Gutes gehört und gelesen :)

      Löschen
  7. Die Produkte hören sich klasse an.
    Ab und zu habe ich Unreinheiten.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Die Marke kannte ich vorher noch nicht bewusst, aber die Reihe spricht mich echt sehr an!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte die Serie bis jetzt nicht, aber finde, dass sich die Produkte super interessant anhören. Aktuell kämpfe ich ja noch mit meiner Akne und es ist einfach kein Ende in Sicht, auch wenn die Pille jetzt schon eine Weile abgesetzt ist... Liebe Grüße, Anja | www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche die ganz viel Erfolg liebe Anja <3 <3

      Löschen
  10. Von der Marke habe ich bisher noch keine Produkte ausprobiert. Sie erinnert mich ein bisschen an Bioderma. :D

    Leider habe ich unreine Haut, sodass die Produkte bestimmt ganz gut bei mir wirken würden. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt der Vergleich hat was :)

      Löschen
  11. Liebe Dana,

    die Serie finde ich interessant für meinen Mann da er leider immer ab und zu unter Unreinheiten leidet. Leider kann ich die Webseite der Marke nicht aufrufen. Mal sehen ob ich sie in den Apotheken entdecke. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Marke findet man in der Apotheke liebe Femi <3

      Löschen
  12. Ich finde die Sachen klingen ganz gut und bin schon sehr gespannt wie sie dir gefalle werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt was sie mit meiner Haut machen werden <3

      Löschen
  13. Bin gespannt auf dein Fazit liebe Dana, Unreinheiten sind leider auch bei mir ein Thema.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gerne berichten liebe Priscilla :)

      Löschen
  14. Die Marke sagt mir echt noch gar nichts, aber klingt unglaublich spannend! Bin auf dein Fazit gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gerne berichten liebe Sally <3

      Löschen
  15. Hm.. ich würde meine Haut nicht als unrein bezeichnen. Zumindest habe ich keine "größeren" Probleme. Klar gibt's mal Phasen, da ist sie mal besser und mal schlechter - aber im Großen und Ganzen habe ich eher seeeehr trockene Haut. :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche <3 Meine Haut zickt leider immer wieder rum :(

      Löschen
  16. Nein die Marke kenne ich noch nicht. :-) Meistens habe ich eigentlich reine Haut, es gibt aber auch andere Tage :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi ja die Tage kennen wir alle :)

      Löschen
  17. Hi liebe Dana
    Danke fürs vorstellen dieser Reihe. Ich kenne A-Derma bereits, muss aber sagen,dass sie nicht meine Nr. 1 Pflegemarke ist.
    Ich wäre sehr gespannt, was du zum Reinigungsschaum meinst.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt was sie mit meiner Haut machen werden und werde dann gerne berichten :)

      Löschen
  18. Diese Pflegeserie kannte ich auch noch gar nicht, doch ich finde es hört sich sehr vielversprechend an!

    AntwortenLöschen
  19. Ich ahbe die Produkte schon öfter gesehenn, aber noch nie getestet, allerdings hört sich das wirklich super gut an.
    Danke für den tollen Tipp
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  20. Diese Reihe von A-derma kenne ich noch gar nicht, aber die hört sich echt interessant an. Könnte auch was für mich sein. Danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
  21. Die Serie klingt sehr interessant. Allerdings nichts für mich da ich manchmal unreine Haut hab.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre sie eben genau was für dich <3 <3

      Löschen
  22. Oh da habe ich auch schon eine Menge von gehört :) Klingt auf jeden Fall nach einer spannenden Pflegeserie :) Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana