PR | Yon-Ka Körperpflege für gestresste Winterhaut

Januar 11, 2017


Keine Sonne, ständiger Kontakt mit der Kleidung und wenig Sauerstoff: Die Haut macht im Winter einiges mit. Aber so kommt unsere Haut schön und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt durch die kalte Jahreszeit.

Ein absolutes Must-have ist die Spezialpflege NUTRI-PROTECT MAINS. Sie nährt, schützt und repariert Hände, Nägel und Nagelhaut mit einem ausgeklügelten Mix an Inhaltsstoffen: Sheabutter ist bekannt für seine Haut pflegenden Eigenschaften, während Traubenkernöl, ein natürlicher Radikalfänger mit hohem Gehalt an essentiellen Fettsäuren, die Epidermis restrukturiert. Vitamin B5 und Bisabolol beruhigen die Haut und pflanzliches Glycerin spendet Feuchtigkeit. Die Vitamine A, C, E wirken regenerierend und antioxidierend. Die reichhaltige Textur zieht sofort ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Was bleibt sind samtweiche Hände und der fruchtig-frische Duft von Süssorange, Mandarine, Grapefruit und Magnolie.

Der Körper freut sich wiederrum über eine zarte Abreibung mit dem Schaum-Peeling PHYTO-GEL EXFOLIANT. Es reinigt, pflegt und entfernt äusserst sanft abgestorbene Hautzellen mit Kieselerde aus Bambus und glättenden Jojobaperlen. Süssmandelproteine und ein Rotalgenextrakt machen raue Haut wieder weich und geschmeidig und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Ätherische Öle aus Petitgrain, Lavendel, Rosmarin, Salbei und Helichrysum wirken ausgleichend und entspannend.


Die parabenfreie Handcreme NUTRI-PROTECT MAINS (50 ml) ist für 45.60 CHF (UVP), das Peeling-Gel PHYTO-GEL EXFOLIANT (200 ml) für 73.00 CHF (UVP) in autorisierten SPAs und knapp 200 Kosmetikinstituten in der Schweiz erhältlich. Alle Bezugsadressen und weitere Informationen unter www.yonka.com

Habt ihr schon mal Produkte von Yon-Ka getestet? 

Schon gesehen?

20 Kommentare

  1. Liebe Dana

    Danke Dir fürs informieren! Klingt spannend!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Von YonKa habe ich bisher noch nix ausprobiert, bin aber sehr gespannt, da ich schon sehr viel gutes gehört habe :-) Besonders bei sensibler Haut.

    LG nati

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kannte ich noch gar nicht! Hört sich gut an.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke zwar nicht, aber das könnte eventuell was für meine trockene Haut sein.

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kannte ich vorher noch nicht, aber sie hört sich sehr gut für den Winter an :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich vielversprechend an. Meine Haut ist im Winter immer ganz trocken, daher verwend eich Cremes mit Urea.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke kenne ich noch gar nicht, das klingt aber interessant. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Marke kenne ich bisher gar nicht, die Produkte klingen aber interessant.

    AntwortenLöschen
  9. Von dieser Marke habe ich bisher noch gar nichts getestet, aber ich sehe sie heute auch zum ersten Mal in deinem Beitrag. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte kannte ich bisher noch gar nicht. Dabei sehen sie nicht nur toll aus, sondern klingen auch von der Wirkung her echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana