Max Factor - Highlights des Frühlings 2017

Januar 27, 2017


MAX FACTOR LANCIERT DIESEN FRÜHLING GLEICH MEHRERE BEAUTY MUST-HAVES
Die neue 2000 Calorie Curl Addict Mascara verleiht den Wimpern dank dem innovativen Bürstenkopf maximales Volumen und gleichzeitig atemberaubenden Schwung. Vor allem bei mehrfachem Auftragen fixiert die besondere Formulierung den Wimpernschwung und erzeugt somit einen einzigartigen Augenaufschlag. Der transparente Max Factor Natural Brow Styler formt, definiert und stylt die Augenbrauen und eignet sich für alle Haarfarben. Die Max Factor Velvet Mattes Lipstick Collection ermöglicht Frauen ein trendiges, mattes Finish und gleichzeitig weiche, gepflegte Lippen. Die Lasting Performance Foundation schafft die perfekte Basis eines jeden Make-ups: ein langanhaltend natürlich und makellos aussehender Teint.


MAX FACTOR 2000 CALORIE CURL ADDICT MASCARA
Wimpernschwung vom Ansatz bis in die Spitzen

Geschwungene, voluminöse Wimpern öffnen optisch das Auge und lassen den Blick strahlen. Viele Frauen helfen hierfür mit einer Wimpernzange nach oder tuschen die Wimpern mehrmals von oben und unten. Warum so umständlich? Die neue 2000 Calorie Curl Addict Mascara von Max Factor bringt Schwung und Volumen in einem – für ein perfektes Ergebnis.

Ihr verkürzter, gebogener Bürstenkopf mit seinen dicht gebündelten Borsten erleichtert ein kontrolliertes und präzises Tuschen. Gleichzeitig umhüllt er jede einzelne Wimper vom Ansatz bis in die Spitzen mit Farbe. Da die Bürste besonders viel Farbe aufnehmen kann, sorgt sie neben einem perfekten Wimpernschwung auch für ein intensives Farbergebnis. Tiefdunkle Farbpigmente garantieren einen ausdrucksstarken und verführerischen Blick. Die Farbe hält optimal – ist aber trotzdem leicht zu entfernen. Während die Bürste die Wimpern formt, verleiht die Formulierung maximales Volumen, ohne die Wimpern zu beschweren. Sie trocknet zudem schnell und fixiert den Wimpernschwung den ganzen Tag.

Die Max Factor 2000 Calorie Curl Addict Mascara ist ab Ende Januar 2017 in Black zu einem Preis von CHF 18.90 im Schweizer Handel erhältlich.


MAX FACTOR NATURAL BROW STYLER
Transparentes Augenbrauengel für alle Haarfarben

Der neue Max Factor Natural Brow Styler vollendet und perfektioniert das Augen-Makeup. Die Formulierung mit Wachspartikeln umhüllt die Braue, während die Bürste die Brauen nach Wunsch formt, definiert und stylt. Die leichte Formulierung des Gels, welches sich für alle Haarfarben eignet, trocknet schnell und hält die Augenbrauen in Schach. Das Ergebnis sind langanhaltend perfekt geformte und gepflegte Brauen.

Der Max Factor Natural Brow Styler ist ab Ende Januar 2017 zu einem Preis von CHF 18.90 im Schweizer Handel erhältlich.


MAX FACTOR VELVET MATTES LIPSTICK COLLECTION
Mattes Finish und intensive Feuchtigkeitspflege in einem

Nicht nur die Augen, sondern auch die Lippen wollen perfekt in Szene gesetzt werden. Lippen verführen auch diese Saison in trendigem Matt. Max Factor lanciert hierfür ein weiteres Beauty-Must-Have: die Velvet Mattes Lipstick Collection. Im Gegensatz zu herkömmlichen matten Lippenstiften, die oft ein trockenes Gefühl auf den Lippen hinterlassen, ermöglicht die Velvet Mattes Lipstick Collection ein trendiges, mattes Finish und weiche, gepflegte Lippen. Die feuchtigkeitsspendende, cremige Formulierung beinhaltet Partikel aus fein gemahlenem, natürlichen Glimmer. Die unregelmässige Struktur des Glimmers zerstreut das Licht und sorgt damit für ein mattes Finish.

Die Max Factor Velvet Mattes Lipstick Collection ist ab Mitte März 2017 in vier verschiedenen Nuancen zu einem Preis von CHF 18.90 im Schweizer Handel erhältlich.


«SOFT RESISTANT» HEISST NEU «LASTING PERFORMANCE»
Für einen langanhaltend makellos, natürlich aussehenden Teint

Ein natürlicher, ebenmässiger Teint ist die Basis für jeden Look, ob für ein einfaches Tages-Make-up oder einen glamourösen Auftritt am Abend. Die Foundation soll jedoch möglichst natürlich aussehen und auch den ganzen Tag halten. Das perfekte Beauty-Tool hierfür ist die Max Factor Lasting Performance Foundation (ehemals Soft Resistant), die Max Factor Ende Januar in neuem Gewand lanciert. Die beliebte Foundation ermöglicht ein makelloses Finish, das langanhaltend ist und gleichzeitig natürlich wirkt. Die ultraleichte und flexible Formulierung mit Touch Proof-System garantiert bis zu acht Stunden Halt. Öl absorbierendes Puder reduziert das Auftreten von Talg und ermöglicht so ein natürliches Finish auf der Haut. Die Foundation wird eins mit der Haut und bewegt sich mit ihr – für ein Make-up, das hält und hält.

Die Max Factor Lasting Performance Foundation ist ab Ende Januar 2017 zu einem Preis von CHF 25.90 im Schweizer Handel erhältlich.

Wie gefallen euch die Neuheiten von Max Factor?

PR Sample - Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schon gesehen?

30 Kommentare

  1. Wow, was für ein knalliges Rot! Richtig hübsch. :) Ich glaube, dass ich mit dem Mascarabürstchen nicht so gut zurecht kommen könnte. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dieses Mascara richtig spannend :) Aber mal sehen wie sie ist

      Löschen
  2. Sehen spannend aus die Produkte! Der Lippenstift gefällt mir farblich echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Lippenstift auch super hübsch :)

      Löschen
  3. Ich finde die Neuheiten super, vor allem in den Lippenstift habe ich mich verliebt. Ich meine oh mein Gott- wie geil ist diese Farbe ??!? Ich werde ich mir definitiv holen:)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Lippenstift auch sehr :)

      Löschen
  4. Dieser rote Lippenstift sieht ja mal toll aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sachen ganz vielversprechend. Habe von Max Factor bisher kaum was in meiner Schminkroutine im Einsatz.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon einiges von Max Factor und finde die Produkte richtig gut. Am meisten mag ich Foundation und Mascara von Max Factor :)

      Löschen
  6. Hui, der Lippenstift sieht ja mal voll pigmentiert aus O.o Ich habe bisher nur einen einzigen Lippenstift von Max Factor getestet und mit dem war ich wirklich zufrieden :D

    lg natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lippenstifte von Max Factor auch klasse :)

      Löschen
  7. Der Lippenstift ist krass - eine megaaaaa Farbe. Den werd ich sicher mal testen, ich hab nämlich noch keinen einzigen Lippi von Max Factor. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wir es doch Zeit das zu ändern :) hi hi

      Löschen
  8. Ich finde den roten Lippenstift ja absolut genial. Der stellt wirklich alles andere in den Schatten! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein sehr schönes Rot :)

      Löschen
  9. Die Produkte sehen interessant aus, schade, dass es sie nicht in Deutschland gibt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt es Max Factor in Deutschland :)

      Löschen
  10. Die Produkte sehen interessant aus, der Lippenstift gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Lippenstift auch klasse :)

      Löschen
  11. Die Neuheiten können sich sehen lassen. Ich finde ja das der Lippie ordentlich Knallt :D
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  12. Die Mascara sieht echt interessant aus und der Lippenstift ist vom Design mal total schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt wie die Mascara ist :)

      Löschen
  13. Der Lippenstift knallt ja mal schön.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Neuheiten der Lippenstift sieht mega toll aus.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Lippenstift auch klasse :)

      Löschen
  15. Der Lippenstift ist super schön! Die Mascara ist allerdings eher nichts für mich. Mit so buschigen, stark gebogenen Bürstchen male ich mir immer das halbe Gesicht an. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha.. Ich werde gerne berichten ob das bei mir auch so sein wird :)

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana