Empfohlene Foundation für trockene Haut

Januar 21, 2017


FOUNDATION FÜR TROCKENE HAUT
Instagram Empfehlungen

Hallo Mädels

Vor einigen Tagen hatte ich auf Instagram nach Foundation für trockene Haut gefragt. Da kamen zahlreiche Tipps und Produkte-Empfehlungen. Für alle die sich sonst auch nicht mit Foundation für trockene Haut auskennen (ich habe ja nur aktuell sehr trockene Haut und sonst Mischhaut) habe ich alle Empfehlungen die ich auf Instagram bekommen habe, für euch zusammengefasst.

Ich hoffe dieser Post hat den einen oder anderen Tipp für euch oder ist eine kleine Orientierungshilfe. Einige der Foundation besitze ich bereits und andere stehen schon auch meiner Wunschliste.


⦁ Alverde Color And Care Make-Up
⦁ Astor Skin Match Protect Foundation
⦁ Astor Lift Me Up Foundation
⦁ Bourjois Healthy Mix Serum Gel Foundation
⦁ Catrice HD Liquid Coverage Foundation


⦁ L’Oréal Cushion Foundation
⦁ L’Oréal Lumi Magique Foundation
⦁ L’Oréal Perfect Match Foundation
⦁ Maybelline Fit Me Foundation
⦁ Revlon 24h Colorstay Foundation


⦁ MAC Cosmetics Face And Body Foundation
⦁ MAC Cosmetics Mineralize Moisture Foundation
⦁ MAC Cosmetics Waterweight Foundation
⦁ MAC Cosmetics Studio Fix Fluid Foundation
⦁ MAC Cosmetics Pro Longwear Foundation
⦁ MAC Cosmetics Studio Sculpt Foundation


⦁ Artdeco Rich Treatment Foundation
⦁ Bobbi Brown Skin Foundation
⦁ Clarins Skin Illusion Foundation
⦁ Giorgio Armani Luminous Silk Foundation
⦁ Lancome Teint Miracle Foundation
⦁ Laura Mercier Tinted Moisturizer


⦁ Make-up Forever Ultra HD Foundation
⦁ Missha Perfect Cover BB Cream
⦁ NARS Sheer Glow Foundation
⦁ Smashbox Studio Skin Foundation
⦁ Urban Decay Naked Skin Make-up
⦁ YSL Le Teint Touche Eclat Foundation

♡ Habt ihr einige der empfohlenen Foundation schon getestet? 

Schon gesehen?

30 Kommentare

  1. Also die Fit Me von Maybelline und das Serum von Bourjois habe ich selbst und kann da nur zustimmen - die sind klasse für trockene Haut. Die MAC Studio Sculpt hatte ich gekauft, dann aber wieder zurückgegeben weil ich sie für eine Katastrophe für trockene Haut empfinde. Die Astor Lift Me Up wäre eigentlich eine großartige Foundation, denn sie macht unfassbar weiche Haut und spendet sehr viel Feuchigkeit, enthält aber ultra viel Glitzer, weshalb ich sie im Müller hab stehen lassen. Von der Perfect Match schwärmen ja viele, aber jedes Mal wenn ich sie wieder getestet habe, hat mich der Glitzer gestört... Liebe Grüße, Anja | www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke für deine ausführlichen Tipps liebe Anja ♡

      Löschen
  2. Die Missha BB Cream gehört schon seit langem zu meinen Favoriten und die L´Oréal Cushion auch schon eine Weile. Ich hab zwar eher Mischhaut, aber bei diesen beiden ich mir gut vorstellen, das sie auch für trockene Haut funktionieren. Die anderen kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Empfehlungen Liebes ♡

      Löschen
  3. Schöne Zusammenfassung von Foundation Möglichkeiten bei trockener Haut. Ist für viele bestimmt sehr hilfreich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenfassung, vielen Dank dafür. Ich benutze aktuell die Lift me UP von Astor und bin sehr zufrieden. Sollte ich mich mal nach einer neuen Foundation umsehen wollen, greife ich sehr gerne zu Deinen Empfehlungen.😘

    LG
    Jingeljangel Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Revlon 24h Colorstay Foundation mag ich sehr gerne. Die anderen habe ich noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  6. Klingt toll! Ich habe auch ziemlich trockene Haut und da ist eine feuchtigkeitsspendende Foundation auf jeden Fall super praktisch :) Ich benutze aktuell eine von trend IT UP :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine hätte ich auch da :) Hab sie total vergessen

      Löschen
  7. Sehr gut, ich habe auch gerade eine von trend IT up, doch gerade Mac würde mich mal sehr interessieren, oder Nars!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mal eine Probe der Nars Sheer Glow. Bei meiner Haut war ich mit dem Ergebnis leider nicht ganz zufrieden, ich kann mir aber vorstellen das sie bei trockener Haut toll ist.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele verschiedene Foundations! :)

    Ich benutze eigentlich so gut wie nie Foundations, sodass ich bisher auch kaum welche getestet habe.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Beitrag, die Empfehlungen nochmal hier zu posten. Ich verwende aktuell eine von Urban Decay.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich schwöre ja auf die MAC Cosmetics Mineralize Moisture Foundation! Bin ein rieeeesen Fan und komme immer wieder auf die zurück, egal was ich sonst noch so teste :-) Übrigens tolle Idee all diese Empfehlungen mal zusammenzufassen :-)

    Liebe Grüsse <3
    nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nati ♡ Von der Mineralize Moisture habe ich mir ein Pröbchen geholt. Mal sehen wie sie ist.

      Löschen
  12. das revlon makeup ist super gut *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt sooo viele Foundations :O Ich stehe immer vor dem Regal und weiß einfach nicht was ich nehmen soll. Derzeit verwende ich eine von Mac.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC ist immer eine gute Wahl :)

      Löschen
  14. Ich habe auch trockene Haut und daher immer Probleme mit Foundations, allerdings nutze ich im Alltag nie FOundation, daher lohnt sich für mich das durchtesten nicht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann würde ich das auch nicht machen :)

      Löschen
  15. Die von Bourjois habe ich auch und liebe sie! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sollte ich mir auch mal holen :)

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana