Eine volle Tüte mit Wet n Wild

Januar 23, 2017


Hi Mädels

Vor einigen Tagen habe ich ein Packet mit einigen Wet n Wild Produkten bekommen. Heute zeige ich euch die Produkte und gebe euch schon mal ein erstes Feedback wie mein erster Eindruck von den Produkten war.

Wet N Wild kennen die meisten wegen den vielen guten Dupes zu teuren Kosmetikprodukten. Die Marke bietet eine erstaunlich gute Qualität für ganz wenig Geld. Ich habe schon einige Lidschatten von Wet N Wild und trotz meiner grossen Auswahl an Kosmetikprodukten benutze ich diese Lidschatten immer wieder gerne. Wet N Wild ist übrigens eine tierversuchsfreie Kosmetikmarke.

Was war im Packet?


WET N WILD MEGAGLO CONTOURING PALETTE
Farbe: E7491 Dulce De Leche

WET N WILD COLORICON BLUSH
Farbe: E3272 Apri-Cot in the Middle

Beide Produkte machen einen guten Eindruck doch leider passt weder die Farbe des Bronzers noch die Farbe vom Blush zu meinem Hautton. Der Bronzer ist zu orange und auch der Blush lässt mich leider nicht strahlen sondern krank aussehen. Das sagt aber nichts über die Qualität der Produkte aus. Schade dass die Farben nicht passen denn gerade die Blushes von Wet N Wild sind sehr beliebt und ich hätte ihn gerne getragen.


WET N WILD PROLINE FELT TIP EYELINER 
Farbe: E8752 Black

Der Eyeliner hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Er ist schön schwarz, gibt gut Farbe ab und stempelt nicht ab. Mehr erwarte ich eigentlich auch nicht von einem Eyeliner. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange ich ihn benutzen kann. Meiner Erfahrung nach sind solche Eyeliner in dieser Form sehr schnell leer oder geben nicht mehr so gut Farbe ab. Mal sehen :)


WET N WILD MAX FANATIC CAT EYE MASCARA
Farbe: E1401 Black

Mit der Mascara bin ich nicht wirklich warm geworden. Sie macht leider nicht so volle und dichte Wimpern wie andere Mascaras die ich benutze. Die Mascara ist für jemanden geeignet der einfach nur schwarze und definierte Wimpern haben will.


WET N WILD ULTIMATE BROW HIGHLIGHTER
Farbe: E633 Highlight Of My Life

Der Augenbrauen - Highlighter macht einen guten Job. Er ist nicht zu hart im Auftrag, lässt sich gut verblenden ist aber nach dem Verblenden noch da. Oft hatte ich das Problem bei diesen Stiften dass sich das Produkt beim Verblenden verabschiedet hat. Ich freue mich immer wieder wenn ich so preiswerte Produkte finde die auch wirklich funktionieren.


WET N WILD MEGASLICKS LIPGLOSS
Farbe: E5473 Cotton Candy

WET N WILD MEGASLICKS BALM STAIN MOISTURIZING LIP COLOUR
Farbe: E127 (pink, hat leider keinen Namen) E1591 Coral Of The Story (rot)


WET N WILD LIPSTICK
Farbe: E967 Dollhouse Pink

Lipglosse und ich waren ja nie die grössten Freunde. Jetzt wo das Thema matte Lippen aber wirklich so was von durchgekaut ist geht der Trend wieder in Richtung Glossy Lips!! Ich bin selbst von mir überrascht aber ich freue mich richtig auf den neuen Trend. Vielleicht liegt es auch daran dass ich genug habe von der trockenen und kalten Winterluft die nicht nur die Lippen sondern die ganze Haut austrocknet. Dieser Lipgloss von Wet N Wild ist zwar transparent und daher auch nicht wirklich interessant aber es gibt ja auch andere Lipglosse. Die Lipbalms mit Farbabgabe sind grosse Favoriten. Ich hätte mir zwar andere Farbnuancen ausgesucht aber das Produkt selbst ist genial. Sie geben nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe ab, versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und lassen sie richtig prall und gesund aussehen. Der Lippenstift hat mit der tollen Deckkraft überzeugt. Leider ist auch beim Lippenstift die Farbe überhaupt nicht meins. Ein Barbie-Pink hat mich leider noch nie angesprochen.


WET N WILD WILD SHINE NAIL COLOR
Farbe: E457E She Sells / Coquillages

Die Nagellackfarbe ist süss und macht schon Lust auf Frühling und Sommer. (Ich kann es kaum erwarten bis der Frühling kommt!) Was mich aber bei dem Nagellack gestört hat war der dünne Pinsel. Leider war der Auftrag mit diesem Pinsel nicht so einfach. Der Nagellack wird dadurch streifig und braucht mindestens zwei Schichten um schön gelichmässig auszusehen. Für "schnell - schnell - Nägel lackieren" ist dieser Nagellack nicht geeignet. Vielleicht war es aber auch nur diese Farbe und andere Farben lassen sich problemlos auftragen.

❤ Habt ihr auch schon Wet N Wild Produkte getestet?

PR Sample - Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schon gesehen?

36 Kommentare

  1. Liebe Dana,

    tolle Tüte :) Einige Produkte, wie der Eyeliner & Contouring Palette finde ich sehr interessant. Einen Wet'n Wld Lack habe ich gerade im Test. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie du den Nagellack findest :)

      Löschen
  2. der Nagellack ist ja toll, habe mich in die Farbe total verliebt :)

    Liebste Grüße | paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich hübsch :)

      Löschen
  3. Über Wet'n Wild lese ich immer nur Gutes, habe aber selber noch nichts verwendet. Da hast du tolle Produkte erhalten.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke bietet wirklich tolle Produkte zu super Preisen :)

      Löschen
  4. Tolle Produkte hast du bekommen.Von Wet N Wild habe ich selber noch nichts ausprobiert

    LG Jingeljangel Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! Ich finde, dass das Bürstchen der Mascara echt witzig aussieht. :D Von Wet N Wild besitze ich bisher noch keine Produkte. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bis jetzt auch nur Lidschatten getestet :)

      Löschen
  6. Ich liebe wet´n´wild Produkte und hab so einige Lippenstifte und Nagellacke von denen. Diese hier kenne ich jetzt noch nicht, schaue sie mir aber mal bei Gelegenheit an. Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber schöne Sachen bekommen! Besonders die Lippenprodukte finde ich sehr spannend. Danke für die schönen Bilder und die Swatches.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne die Marke nur aus dem 1 euro shop :D
    aber zb die lidschatten finde ich echt gut ^-^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten von Wet n Wild finde ich auch klasse :)

      Löschen
  9. Von WetnWild hatte ich schon lange nichts mehr in der Hand. Die Marke hat tolle Produkte, wobei mich diese von der Farbe her weniger ansprechen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch ein paar Produkte von Wet'n'Wild - vor ein paar Jahren gab es da ja mal einen richtigen kleinen Hype. Aber um ehrlich zu sein, habe ich sie alle ewig nicht mehr verwendet und vieles auch schon weggegeben. Ich habe glaube ich nur noch eine Lidschattenpalette. Schade, dass du so ein Pech mit den Farben hattest, die dir zugeschickt wurden!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich wirklich schade. Sonst hätten mir die Produkte gefallen.

      Löschen
  11. Eine wirklich coole Basic Edition. Ich finde jede Frau sollte solche Produkte bei sich zu Hause haben.
    Ich mag die Nagellackfarbe auch total - hoffentlich kommt bald der Frühling
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch liebe Sassi :)

      Löschen
  12. Also die Lippenstifte sehen echt voll pigmentiert aus, und da ist auch die eine oder andere Farbe für mich darunter zu finden :-) Die Contouring Palette liegt bei mir übrigens auch schon zum Testen bereit und bin sehr gespannt!<3

    lg <3 natalie

    AntwortenLöschen
  13. Super Bowl LI will be the 51st Super Bowl and the 47th modern-era National Football League .... The Touchdown Tour is a way to excite the Houston community about the 2016-2017 football season culminating in Super Bowl LI.
    Super Bowl 51
    Super Bowl 51 Live
    Super Bowl 51 Live Stream
    Watch Super Bowl 51
    Watch Super Bowl 51 Live
    Super Bowl 51 Live Online

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wirklich tolle Produkte. Ich habe leider nur sehr wenige Produkte von wet n wild. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bis jetzt auch nur Lidschatten in meiner Sammlung :)

      Löschen
  15. Interessante Produkte. Habe mit der Marke noch keine große Erfahrung gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana