PR | Advanced Night Repair zum Valentinstag

Januar 31, 2017


Das legendäre Beauty Serum in der limitierten Red-Edition

LOVE YOUR SKIN!
DER PERFEKTE GESCHENKTIPP ZUM VALENTINSTAG

Jetzt gibt es noch einen guten Grund, warum der absolute Estée Lauder Bestseller ein Must-Have im Beauty-Schrank aller Schweizerinnen ist: Zum Valentinstag überrascht uns das legendäre Beauty-Serum im ganz neuen Look. Die rote Bottle mit dem Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II, kurz ANR genannt, ist DER Eyecatcher in jedem Bad und ein absoluter Beauty-Liebling.

Der Look ist neu, die vielfach patentierte Formula des Serums natürlich unverändert wirksam: Das Nr. 1 Reparatur-Serum von Estée Lauder bekämpft sichtbare Schäden, die durch Umwelteinflüsse während des Tages und zu wenig Schlaf in der Nacht verursacht werden. Langfristig hilft es, alle wichtigen Zeichen der Hautalterung zu vermindern, die Haut wirkt gesünder, jünger und ebenmässiger.

Die limitierte Red-Edition ist in der Schweiz ab sofort exklusiv an Estée Lauder Countern erhältlich.

50ml / Fr. 142.-


Pressemitteilung

Schon gesehen?

18 Kommentare

  1. Liebe Dana,

    oh ich liebe das Serum schon seit Jahren und ist ein Muss gerade jetzt in der Winterzeit.Die Red Edition ist definitiv einen Kauf wert. Mal sehen ob ich sie hier in D auch entdecke. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Serum auch sehr <3

      Löschen
  2. Oh, was für ein süßes Bild mit den Herzchen. Von diesem Serum habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niiiicht?? Echt?? Ok du bist noch jung :)

      Löschen
  3. Super toller Tipp *_* Das hört sich ja wirklich super an - verführerisch gut sozusagen ;)
    Hab einen tollen Valentinstag
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sassi :) Das wünsche ich die auch

      Löschen
  4. Da ist wirklich eine schöne Idee zum Valentinstag. Über Kosmetik freue ich mich auch immer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja :) Darüber freue ich mich auch immer :)

      Löschen
  5. Muss sagen, mir gefällt diese rote Optik vielbesser als dieses altmodische Braun. Fände es cool, wenn noch mehr Fraben rauskommen würden haha Rosa zum Beispiel :P Dann könnte ich das Fläschchen als dekoratives Element einbauen.

    Lg <3
    natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha stimmt. Das wäre eine tolle Idee! Rosegold fände ich auch klasse :)

      Löschen
  6. Die Cremes der Marke sollen ja ganz gut sein.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist ja wirklich toll.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana