Neue MAC Produkte in meiner Sammlung

Dezember 08, 2016


NEUE MAC PRODUKTE
MAC Cosmetics ist eine meiner liebsten Makeup-Marken. Gerade bei Lippenstiften ist die Marke für mich ungeschlagener Favorit. Ich liebe auch meine Marc Jacobs und meine Chanel Lippenstifte aber MAC übertrifft einfach alles mit ihrer unglaublichen Auswahl an Farbtönen und Finishes. Um gleich auf den Punkt zu kommen, ich freue mich über jedes einzelne Produkt von MAC und in den letzten Tagen hat sich meine MAC Makeup–Sammlung um einige Produkte vergrössert. Ich habe einige MAC Produkte bekommen und einige selbst gekauft. Jetzt zeige ich euch welche Produkte bei mir ein neues Zuhause gefunden haben.


FACE

Der neue MAC Prep+Prime Essential Oils Stick ist ein wunderbarer Primer gerade für die kalte Jahreszeit. Der Primer versorgt die trockenen Hautstellen mit hochwertigen Ätherischen Ölen um sie den ganzen Tag vor dem Austrocknen zu bewahren. Ich benutze ihn am liebsten unter den Concealer und auf meinen Wangen. Da habe ich gerade im Winter sehr oft trockene Stellen. So kann ich sicher sein, dass meine Haut den ganzen Tag unter dem Makeup mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Auch die MAC Pro Longwear SPF 10 Foundation hatte ich noch nicht und wollte sie mal testen. Die Foundation hat einen leichten Sonnenschutz und eine mittlere bis starke Deckkraft. Ich habe für mich die Farbnuance NW20 gewählt und freue mich sie in den nächsten Tagen weiterhin zu testen.


LIPS

Bis jetzt habe ich schon einige Lip-Primer getestet aber mich hat noch kein Produkt so überzeugt wie der MAC Prep+Prime Lip-Primer. Man spürt ihn nicht auf den Lippen aber trotzdem ist er da, pflegt die Lippen, füllt die Lippenfältchen und lässt die Lippen so viel ebenmässiger aussehen. Die Haltbarkeit der Lippenstifte wird durch den Primer auch verbessert. Für mich war aber der wichtigste Punkt, dass der Primer nicht spürbar auf den Lippen ist. Viele Primer verbinden sich nicht wirklich mit den Lippen, trocknen sie aus oder sorgen sogar dafür, dass der Lippenstift weg rutscht.


LIPSTICKS

Ganze vier neue MAC Lippenstifte sind neu in meine Sammlung eingezogen. Bei Lippenstiften kann ich ja nie Nein sagen und zu MAC Lippenstiften erst recht nicht! Ich denke MAC Lippenstifte kennen und lieben alle so dass ich nicht viel dazu schreibe muss wieso ich schon wieder neue MAC Lippenstifte habe.

SWATCHES v.l.

MAC Russian Red – matte
MAC Viva Glam III – matte
MAC Whirl – matte
MAC Liptensity Burnt Violet


EYES

Einige neue Augenprodukte sind es auch geworden. Der MAC Extra Dimension Smoky Mauve Lidschatten stand schon länger auf meiner Wunschliste. Dieser Lidschatten ist ein intensives Schimmer-Mauve und ist sehr stark pigmentiert. Als grosser Mauve-Lidschatten-Fan habe ich viele matte Mauve–Lidschatten aber ein richtig intensives Schimmer-Mauve hatte ich in meiner Sammlung noch nicht.

Auch das super gehypte und sehr bekannte MAC Paint Pot Stormy Pink fehlt nicht mehr in meiner Sammlung. Diese Farbe steht grünen Augen besonders gut aber wie schon erwähnt gehören diese Farbnuancen auch zu meinen Favoriten. Ich denke dieses Paint Pot wird mich im Alltag noch seht oft begleiten denn gerade solo auf dem Augenlid gefällt mir die Farbe am besten.

Den neuen MAC Lidschattenpinsel 283 habe ich bis jetzt noch nicht getestet aber auch dieser Pinsel ist neu in meiner Sammlung. Ich werde mal schauen was er kann und werde gerne wieder darüber berichten.

MAC Blacktrack ist aus meiner Sammlung nicht mehr weg zu denken. Ich benutze ihn sehr gerne da er ein mattes und tiefes Schwarz abgibt. Wer noch auf der Suche nach einem zuverlässigen, matten und tiefschwarzen Eyeliner ist, sollte sich mal Blacktrack von MAC ansehen.

Von den ganz neuen und limitierten MAC Spellbinder Shadows habe ich die Farbe Blue Karma. Diese Lidschatten sind alle dunkel gehalten und sehen aus wie Samt. Sie enthalten viele schwarze Pigmente und sind nur leicht gepresst. Auf dem Augenlid aufgetragen erschaffen sie eine magische Dimension.

SWATCHES v.l.

MAC Spellbinder Shadow – Blue Karma
MAC Extra Dimension Eyeshadow – Smoky Mauve
MAC Paint Pot – Stormy Pink

Habt ihr auch schon einige meiner neuen MAC Produkte Zuhause?
Welches MAC Produkt steht auf eurer Wunschliste?

Dieser Blogpost enthält PR-Samples.

Schon gesehen?

35 Kommentare

  1. Da hast du aber viele tolle neue Schätze. Stormy Pink und die Extra Dimension Lidschatten haben sofort mein Herz erobert. Welche Farben ich aber genau habe weiß ich gar nicht, da ich sie depottet habe :-) Russian Red habe ich in der roten Lippenstift Palette und mag den wirklich sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße,

    Christina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina

      Russian Red stand schon so lange auf meiner Wunschliste und jetzt ist er endlich in meiner Sammlung. Ich finde Russian Red ist das perfekte Lippenstift-Rot. Ich hab diesen Lippenstift sofort in mein Herz geschlossen.

      Liebe Grüsse
      Dana

      Löschen
  2. Die Lidschatten sehen so gut pigmentiert aus, tolle Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie wirklich. Und die Farben sind so so schön. ❤

      Löschen
  3. Liebe Dana

    Das sind so schöne Sachen!! Musste vor zwei Wochen auch einen Gross-Einkauf machen bei MAC! ;oD

    Danke Dir liebes für die Inspiration!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Jacqueline. Ich freue mich auf deinen MAC Haul :)

      Löschen
  4. Wow, da sind ja viele tolle neue MAC Produkte bei dir eingezogen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für MAC steht meine Türe immer offen :)

      Löschen
  5. Wow :) Da hast du aber zugeschlagen ;)
    Ich habe ein Make-Up, dass sich dem Hautton anpasst und einen Concealer ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi.. Ich liebe die Produkte :)

      Löschen
  6. Am Besten gefallen mir die Lippenstifte und der rosegold schimmernde Lidschatten. :-)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC Lippenstifte sind absolute Favoriten und der Lidschatten ist wirklich ein Hingucker ❤

      Löschen
  7. Wow, was für tolle Neuzugänge. Von MAC besitze ich bisher noch nichts. Mir gefallen deine vorgestellten Lippenstifte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC Lippenstifte sind meine Nr. 1 ♡

      Löschen
  8. Da hast du dir echt tolle neue Produkte von MAC gegönnt. Die Farben der Lippenstifte gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe MAC Lippenstifte ♡ Die Farben waren schon länger auf meiner Wunschliste aber meine MAC-Lippenstift-Wunschliste darf ich nie jemandem zeigen (da ist das halbe Sortiment drauf) hahahahahaha... ♡♡

      Löschen
  9. Da hast du wirklich viele neue Schätzchen :) Auf den Lippenprimer mag ich nicht mehr verzichten, den finde ich richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sammlung♥
    Ich habe einen Lipschatten von mac das wars auch :D
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC hat wirklich tolle Lidschatten ♡

      Löschen
  11. Ich liebe die Stormy Pink Nuance und die Farben der Lippis und überhaupt!!!
    Ich habe Schnappatmung… echt :D

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du eine schöne Sammlung. Ich habe von MAC nur einen Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  13. Danaaaaa! Warum tust du mir das an? :) Wie soll ich da bitte stark bleiben? Die Foundation interessiert mich jetzt mega! Und alle Lippenstifte sehen göttlich aus, mal ganz zu Schweigen von diesem hellen Lidschatten. Oh mein Gott! Ich sehe es schon kommen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und mein momentanes Wunschprodukt ist eine Lidschatten Palette von MAC, mir fällt nur der Name gerade nicht ein.

      Löschen
    2. hahahahahaha... sorry Liebes ♡ Ich denke ich weiss welche Palette du willst. Die die alle wollen. Die grosse mit den kalten Tönen ♡

      Löschen
  14. Das sind ja tolle Produkte von MAC. Ich habe mir erst ein paar Sachen aus der Mariah Carey LE geholt. Die Lippenstifte gefallen mir bei deiner Ausbeute besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... die MAC Lippenstifte sind auch himmlisch. Und die aus der aktuellen LE erst recht ♡♡

      Löschen
  15. Burnt Violet ist genau meine Farbe <3 Super schöner Haul!

    AntwortenLöschen
  16. Von den Lippenstiften bei den Swatches der ganz rechts ist so unglaublich schön

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dana
    Ich bin auch ein riesen MAC Fan und die Lippenstifte sind meine absoluten Favoriten, sowie die Foundations auch. Den Lippen Primer benutze ich besonders gerne bei matten Lippenstiften.
    Ganz tolle Produkte, die du uns hier gezeigt hast.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana