MAC Shadescents - Duft und Lippenstift

Dezember 16, 2016


Die Einführung von sechs hervorragenden Düften inspiriert von den sechs Kult-Lippenstift-Farben. Vom verführerischen roten Ruby Woo bis zum flirtreichen Candy Yum-Yum gibt es einen einzigartigen Duft und passenden Lippenstift für jeden von euch.

DIE LIMITED EDITION IST AB FEBRUAR 2017 ERHÄLTLICH

Which Shadescent are you?

#IAmRubyWoo
#IAmCremedNude
#IAmMyHeroine
#IAmCandyYumYum
#IAmLadyDanger
#IAmVelvetTeddy


CRÈME D’NUDE
Ein Duft, der die lebendige Sexualität der sauberen, strahlenden, glühenden Haut durch einen Kokon aus samtigem Moschus fängt.

Lippenstift-Finish: matte

VELVET TEDDY
Ein seidig glatter Strom aus wildem Honig und cremigem Moschus fließt durch diesen orientalischen Duft.

Lippenstift-Finish: matte


LADY DANGER
Ein dramatischer, sexy und kraftvoller Duft, der einen Kopfdrehzug mit einem Ausbruch von goldenem Patchouli macht.

Lippenstift-Finish: matte

RUBY WOO
Ein verführerischer rougeroter Duft mit einer schwülen, tiefroten Ledernote, die Aufmerksamkeit erregt.

Lippenstift-Finish: retro matte


CANDY YUM-YUM
Ein flirty Duft mit elektrischen Früchten, wie rosa Guave.

Lippenstift-Finish: matte

HEROINE
Ein berauschender und völlig unerwarteter Duft aus reichem und ursprünglichem Cordovan-Leder.

Lippenstift-Finish: matte


Ich persönlich bin auf die Düfte Crème d’Nude und Lady Danger sehr gespannt. Von den Lippenstiften werde ich mir wahrscheinlich Velvet Teddy und Roby Woo holen.


Wie findet ihr die Idee von MAC?

Welche Düfte oder Lippenstifte sprechen euch an?

Pressemitteilung

Schon gesehen?

14 Kommentare

  1. Ohhh ich bin schon total gespannt !
    Wann sind die denn erhältlich ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Februar 2017 sollten sie erhältlich sein :)

      Löschen
  2. Wow die würde ich gerne mal testen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana

    Ich finde die Idee super!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt ansprechend. Besonders Crème d’Nude finde ich interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser Duft spricht mich auch total an <3

      Löschen
  5. Die sehen toll aus, der Lippenstift in Ruby Woo gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denn werde ich mir aus der LE auch holen. Hab ihn noch nicht in meiner Sammlung ♡

      Löschen
  6. Oh wow eine tolle Idee und optisch ein mega Hingucker!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Produkte sehen richtig hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte auch richtig hübsch :)

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana