Tetesept Creme und Aroma Duschen

November 09, 2016


Mit Hallo Schönheit, Hallo Sonnenschein, Hallo Glückstag und Hallo Streichelhaut kreiert Tetesept ein besonders verwöhnendes Duscherlebnis für die Haut und die Sinne. In wunderschönem Packaging präsentiert Tetesept ihre vier neuen Creme- und Aroma-Duschen.

Die Dusche ist für mich ein wichtiger Entspannungsort. Ich kann entspannen, den Tag noch mal durchgehen, Gedanken ordnen oder einfach alles vergessen. Wenn ich einen tollen Duft in der Dusche habe, kann ich noch viel leichter entspannen.

Jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht benutze ich sehr gerne Creme-Duschen. Im Winter habe ich sehr, sehr trockene Haut. Wirklich sehr trockene Haut! Da versuche ich schon in der Dusche zu verhindern dass meine Haut ausgetrocknet wird. Eine reichhaltige Bodybutter wäre da natürlich auch Pflicht doch leider halte ich mich nicht immer daran. Manchmal siegt einfach die Müdigkeit.

Die neuen Tetesept Duschen: 

- Hallo Schönheit, Creme-Dusche mit Granatapfel und Magnolie
- Hallo Sonnenschein, Aroma-Dusche mit Limette und Ingwer
- Hallo Glückstag, Aroma-Dusche mit Blutorangen und Minze
- Hallo Streichelhaut, Creme-Dusche mit Kirschblüte und Reismilch

Preis € 3,49 - 200ml


Die Aroma-Duschen „Hallo Sonnenschein“ und „Hallo Glückstag“ gibt es auch in einer kleinen und praktischen Reisegrösse.

Meine Favoriten der neuen Duschen von Tetesept sind die „Hallo Sonnenschein“ Aroma-Dusche mit Limette und Ingwer und die „Hallo Streichelhaut“ Creme-Dusche mit Kirschblüte und Reismilch.

♡♡ Welche Sorte spricht dich an?


PR-Sample

Schon gesehen?

60 Kommentare

  1. Liebe Dana,
    ich muss es zugeben, bisher habe ich nur Streichelhaut benutzt und es riecht so toll.:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina
    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh very good products
    Great post
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sprechen mich alle Sorten an. Die muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Design der Produkte finde ich richtig hübsch und zu meinem Favoriten gehört unter anderem die Sorte Kirschblüte.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dana,

    ich habe gerade Blutorange Minze unter der Dusche stehen und liebe den frischen Geruch. Das gibt einem morgens so einen richtigen Hallo-wach-Kick. :D

    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dana
    Oh, ich mag Tetesept total gerne und war schon gespannt auf eine Review der neuen Produkte.
    Mich sprechen am meisten Granatapfel und Magnolie und Reismlich und Kirschblüte an.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich sprechen mich alle an. Würde schwer werden, mich da zu entscheiden.

    Lg Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Tetesept mag ich sehr gerne, die neuen Duschgels klingen super. Kirschblüte und Reismilch würde mich wohl am ehesten ansprechen, es klingen aber alle Sorten interessant :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Tetesept sehr gerne. Die neue Reihe gefällt mir sehr gut. Sie riechen und pflegen sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Mich spricht Kirschblüte und Reismilch an :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Granatapfel Magnolie spricht mich an. Jedoch finde ich alle Verpackungen super hübsch.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Schon allein die Verpackung sieht super schön aus!
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich für Streichelhaut entscheiden, ich mag Reismilch sehr gern. Du würdest Dich bestimmt für Magnolien entscheiden;-)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Streichelhaut habe ich mir jetzt auch geholt
    & muss sagen, das ist echt gut ^_^

    ganz Liebe Grüße
    Stadtqrinzessin♥
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle neue Sorten von Tetesept. Kirschblüte und Reismilch könnte mein Geschmack treffen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dana,

    ich bin ein großer Fan der Tetesept Duschen und mag am liebsten "Hallo Schönheit".

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch grad alle vier in der Dusche stehen und verwende sie abwechselnd je nach Lust & Laune. Mag aber auch generell die tetesept Produkte sehr!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dana, ich habe die Duschen schon auf einigen Blogs bewundert und das Design sowie die Sorten sprechen mich an. Vielleicht dusche ich ja bald mit einer :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Verpackung ist ja schon wunderschön! Mein Favorit ist Reismilch und Kirschlüte <3
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Sorten klingen sehr lecker. Werde ich mir mal anschauen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich super an! Aber irgendwie habe ich ein bisschen das Gefühl, dass das eine Kopie von Kneipp ist?

    Liebe Grüsse

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du wegen der Verpackung?

      Löschen
  22. Blutorange-Minze verwende ich gerade zum Duschen und ich mag es total gerne!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dana

    Die sollte ich mir auch mal kaufen! Klingt ja super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mir vor kurzem Hallo Sonnenschein gekauft. Den Duft finde ich okay, riecht sehr stark nach Ingwer.
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  25. Mein Liebling ist definitif Hallo Glückstag :) wobei die alle ganz toll riechen!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  26. Hätte ich nicht noch einige Duschbäder zum Aufbauchen, würde ich mir eins davon kaufen. Aber es warten noch so viele Duschshampoos auf mich, dass ich derzeit stark bleiben muss^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fio
      Ich kenne dieses Gefühl :)

      Löschen
  27. Die Duschen klingen sehr lecker. Ich mag von der Marke besonders die Badezusätze.

    AntwortenLöschen
  28. Oh ich liebe diese Duschcremes *_* Ich mag Streichelhaut am liebsten, da will ich am liebsten gar nicht mehr raus aus der Dusche :D
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha... Ich kenne dieses Gefühl :)

      Löschen
  29. Ich hab die Limette & Kirschblüte Version und da sagt mir die rosane Variante schon eher zu, weil ich das Gelartige nicht so gerne mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die rosa Variante auch toll :)

      Löschen
  30. Ich habe auch eine Review über die Duschgele geschrieben! Mag sie sehr sehr gerne.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich deine Review auch gerne lesen :)

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana