Adventszeit ist Dekozeit - Depot Inspiration

November 27, 2016





Adventszeit ist Dekozeit!


Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier – schon steht das Christkind vor der Tür. Die Adventszeit entfacht traditionell die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Adventskränze: traditionell, individuell und puristisch


Adventskränze sorgen für freudige Vorweihnachtsstimmung. Das Angebot von DEPOT reicht hier von traditionell über individuell bis hin zu puristisch. Ein Dauerbrenner ist dabei der traditionelle Adventskranz mit Tannenzweigen, beschneiten Zapfen und Blättern, kleinen weihnachtlichen Dekofiguren, Schleifen und verzierten Kugeln.


Modern in Szene gesetzt werden dagegen metallene Kerzenhalter mit pastelligen Kugeln, Kunstschnee und Dekosternen auf einem edlen matt-silbernen Tablett. Aber auch puristisch, mit einem Kerzenhalter-Set aus vier Elementen, kann der Adventskranz präsentiert werden. Kunden können sich so von DEPOT zur eigenen Kreativität inspirieren lassen und ihren ganz individuellen Kranz zusammenstellen.


Pressemitteilung

Schon gesehen?

24 Kommentare

  1. Mich kannst du nicht in einen Depot lassen, da finde ich zu viel!!
    Schöne Inspiration!
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch immer so :) Dir auch einen schönen 1. Advent :)

      Löschen
  2. Rosa <3 Ich habe dieses Jahr auch rosa dekoriert und bei Depot finde ich immer irgendwas was ich unbedingt brauche ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha.. das kenne ich gut. Depot ist einfach klasse :)

      Löschen
  3. Es sieht so hübsch aus bei dir! Ich war auch bei Depot Deko shoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind leider nicht meine Bilder. Es ist eine Pressemitteilung :)

      Löschen
  4. Wunderschön dekoriert. Ich liebe Depot💖

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana

    Ich gehe so gerne in den Depot, es gibt dort so schöne Deko's!

    Ich liebe die Weihnachtszeit, da kann man so richtig dekorieren! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch sehr gerne zu Depot :)

      Löschen
  6. Wow, das sieht soooooo schön aus. Gut, dass Depot etwas teurer ist, sonst würde ich mir wohl zu viele Dinge kaufen, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha... Ich könnte auch immer den halben Laden mitnehmen :)

      Löschen
  7. Oh wie toll, ich liebe es in der Adventszeit zu dekorieren!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Adventskranz ist in diesem Jahr auch ein Metallkorb von Depot - mit jeder Menge Tannenzapfen, weißen, silbernen und grünen Kugeln gefüllt passt er einfach perfekt zu meiner Wohnzimmereinrichtung.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich dekoriere auch richtig gerne zur Adventszeit, freue mich auch schon immer darauf alles aufzustellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dekorieren liebe ich auch sehr :)

      Löschen
  10. Hey.
    Bei Depot finde ich immer was.
    Manche Artikel finde ich aber auch einfach nur überteuert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe, ich hätte diesen Post lieber nicht gelesen :-) Ich bin ein grosser Depot-Fan und kann kaum an einer Filiale einfach so vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen. Deine Fotos machen echt Lust, shoppen zu gehen :-) Wunderschön! Eine schöne Adventszeit wünscht, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha.. geht mir bei Depot auch immer so liebe Michelle :)

      Löschen
  12. Wunderschöne Deko Liebes, ich bin total für Weiß momentan. Finde es passt zu so vielem und ich kann es mit anderen Farben nach Lust und Laune kombinieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana