Depot läutet die Weihnachtszeit ein

Oktober 18, 2016


Besinnliches Kerzenlicht, leuchtende Kinderaugen, der Duft von Gebäck, Zimt und Vanille – Weihnachten steht vor der Tür. Mit den diesjährigen DEPOT Hauptkollektionen «Golden Dust», «Wintertime Poetry» und «Little Christmas Town» erstrahlt jedes Zuhause in weihnachtlichem Glanz.

«Wintertime Poetry»: Teelichter, Baumschmuck und Dekoelemente in Sternform
Zurückhaltende Pastellnuancen treffen auf Holz im Antikfinish. Glas und Metall mit aufwändigen Details ergänzen die Kollektion Wintertime Poetry, die ab dem 3. November in den Shops erhältlich ist. Eine kleine Verschnaufpause für Fichte und Nordmanntanne bietet die moderne Alternative zum traditionell geschmückten Christbaum: Der trendige Holzbaum in verschiedenen Grössen wird mit sanft pastellenem Schmuck in altrosa oder LED-Lichterschläuchen zum Leuchten gebracht.

Laden zu verträumten Kuschelstunden ein: Tee- und Windlichter in verschiedenen Pastellnuancen (erhältlich in zwei Grössen, H 8cm CHF 4.95 sowie 12.5cm CHF 11.95).


Ein Baum, der nicht nadelt und jedes Jahr aufs Neue schön dekoriert werden kann (erhältlich in zwei Grössen, L52xB20xH100cm CHF 39.95 sowie L68xB24xH130cm CHF 49.95).


«Golden Dust»: Edles Gold und trendiges Petrol
Die Kollektion Golden Dust ist ab 18. Oktober erhältlich. Hier liegt der Fokus auf edlem Gold: Ob in Form von puristischen Dekokegeln oder als Tabletts – goldene Akzente finden sich überall. Materialien wie Glas und Metall bringen das Design zusätzlich zum Strahlen. Weitere Highlights der Kollektion sind die zahlreichen Weihnachtskugeln, die von Weiss-Gold bis hin zu trendigem Petrol reichen und mit Feder- oder Glitzerakzenten überraschen.

Setzt goldene Akzente: Dekotablett auf Fuss, 2-tlg., ca. L58 x B20 x H18cm (CHF 39.95) mit Dekokegeln (in zwei Grössen, H 19cm CHF 12.95 sowie H 26cm CHF 19.95).


Die DEPOT Weihnachtskollektionen sind neben den DEPOT Filialen auch im Onlineshop unter http://www.depot-online.com erhältlich. Ein Blick in den Onlineshop lohnt sich übrigens immer: Alle DEPOT Kollektionen überraschen mit zusätzlichen Highlights, die exklusiv online erhältlich sind.

Follow

Schon gesehen?

12 Kommentare

  1. Ich muss unbedingt mal bei Depot stöbern, ich liebe es zu dekorieren :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Das Deko-Tablett sieht ja klasse aus!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und ist mal nicht zu kitschig, ich bin da immer bissel verhalten bei Weihnachts-Deko, weil mir manches schnell zu viel wird :) wir haben hier auch Depot, muss ich mal beim nächsten Stadtbummel dran denken, rein zu gehen. Die Teelichtchen gefallen mir wirklich sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind echt tolle Accessoires. Depot ist einer meiner Lieblingsläden.

    Liebste Grüße, paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Teelichter sehen echt süß aus. Ich habe meine Weihnachtsdeko für dieses Jahr zum Glück schon komplett, aber vielleicht darf davon noch eins einziehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon soo in Weihnachtsplanung^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha... bei mir ist es noch nicht so schlimm :)
      Liebe Grüsse zurück <3

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana