Liebste Lippenstifte im August

September 01, 2016



Hallo ihr Lieben
Heute zeige ich euch vier meiner liebsten Lippenstifte die ich im August getragen habe. Mein Herz schlägt bei Lippenstiften immer ein bisschen höher. Sie sind für mich nicht nur ein Kosmetikprodukt sondern ein Symbol der Weiblichkeit. Ich könnte noch so lange von ihnen schwärmen aber hier geht es eigentlich mehr um die Farben die ich getragen habe.

Wie ihr es von mir kennt, liebe ich Rosenholz-, Nude- und stumpfe Rosetöne. Knallige Lippen trage ich nur selten und zu speziellen Anlässen. Sonst liebe ich die „my lips but better“ Farbtöne. Diese Lippenstiftfarben fallen nicht besonders auf, geben aber dem Makeup-Look eine gewisse Perfektion.

Nars - Dolce Vita
Marc Jacobs - Le Marc, 264 Slow Burn
Chanel - Rouge Coco Shine, 79 Saga
MAC - Satin, Brave

Follow

Schon gesehen?

16 Kommentare

  1. Wuuuuuuuuunderschön! Gerade gestern habe ich meine Schublade durchgesehen und habe 12 dieser Töne, fast alle identisch. *schäm* Die müssen jetzt endlich mal alle werden. Braucht ja kein Mensch. Aber ich könnte solche Töne jeden Tag des Jahres tragen, weil sie einfach zu allem passen!

    Liebe Grüße <3
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus dem Grund liebe ich auch diesen Farbton. Der passer immer.
      Liebe Grüsse zurück <3

      Löschen
  2. Dunkle Rosetöne mag ich derzeit auch liebsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal auf den Geschmack gekommen und komme jetzt nicht mehr weg davon. <3 <3

      Löschen
  3. Die Lippenstifte sehen richtig schön aus! Ich stehe total auf solche Farben!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Farben. Leider führen alle vier Marken Tierversuche durch, weshalb ich mir niemals etwas davon kaufen würde. Finde ich richtig schade. :(

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Das sind vier wirklich tolle Farben! Ich kann mich gerade irgendwie gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde... :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    Mac Brave wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :) Vielleicht wird es ja mal mein nächster Mac Lippenstift!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das wären auch meine Farben. Ich trage auch jeden Tag Lippenstift und es fällt mir sehr schwer, im Geschäft auch mal nein zu einer tollen Farben zu sagen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow das sind genau meine Farben :)
    Welchen von den 4 würdest du am ehesten Empfehlen, wenn ich trockene Lippen habe?
    Besitze noch keinen einzigen Lippenstift von den Marken die du gezeigt hast :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana