Neue Catrice Foundation

Juli 03, 2016


CATRICE HD Liquid Coverage Foundation
Ich bin schon richtig gespannt auf die neue HD Liquid Coverage Foundation von Catrice. Leider ist die Foundation nur in vier Nuancen erhältlich und kostet um die stolze 7 Euro. Für eine „günstige“ Drogerie Marke wie Catrice eine ganz schön hoher Preis. Ich hoffe eine der vier Farbnuance passt zu meinem Hautton damit ich auch den Auftrag, die Haltbarkeit und die Deckkraft testen kann. 

Second Skin. Ein ebenmäßiger Teint mit ‚High Definition‘ Finish. Die ultra-leichte Liquid-Textur wird mit dem Pipetten-Applikator aufgetragen, liefert eine hohe Deckkraft und hält bis zu 24 Stunden. Erhältlich in vier Farben für verschiedene Hauttöne. 

Preis 30 ml für 6,99 €

Follow

Schon gesehen?

14 Kommentare

  1. wow love it
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja auf jeden Fall schon mal hochwertig und interessant aus.. bin gespannt!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Danke...bin so froh, dass ich mit Deinen Posts nichts verpasse!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Geht mir bei dir auch so :)
      LG Dana

      Löschen
  4. Sieht interessant aus. Catrice mag ich eigentlich sehr gerne, aber mit den Foundations komme ich häufig nicht so gut zurecht.
    Viele Grüße
    (wir folgen Dir nun via GFC)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben
      Vielen Dank und ich folge euch über Bloglovin <3
      Bis bald und liebe Grüsse
      Dana

      Löschen
  5. Klingt ja sehr spannend!

    Werde ich mir sicher noch ansehen! ;o)

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe :) Ich wünsche die auch eine schöne Woche
      Liebe Grüsse Dana

      Löschen
  6. ich freue mich schon sehr auf die neue Foundation :)

    tollen Blog hast du :) & ich folge dir gleich mal !
    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli
      Das ist super lieb von dir. Vielen Dank. Ich werde deinen Blog auch gleich mal besuchen.
      Liebe Grüsse Dana

      Löschen
  7. Ich freue mich auch auf die neue Foundation :) Bin gespannt. Werde sie mir auf jeden Fall holen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Minnie
      Ich werde sie auch testen. Foundation finde ich immer spannend zum Testen :)
      Liebe Grüsse Dana

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana