Goldwell Kerasilk Reconstrict

Juli 27, 2016


Hallo ihr Lieben
Ich wollte eine Haar-Veränderung doch ich wusste bis zur letzten Minute nicht genau was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich wollte meine Haare für den Sommer etwas heller haben, doch meine strapazierten Haare noch mal aufzuhellen hab ich mich doch nicht getraut. Ich hatte richtig Angst, dass ich meine Haare nach dem Aufhellen überhaupt nicht mehr bürsten kann. Oder noch schlimmer, sie brechen mir komplett ab.

Etwas aufgeregt und nervös bin ich also zum Frisör und versuchte mein Dilemma in Worte zu fassen. Doch ich hatte meine Rechnung ohne Carmen gemacht. Die liebe Carmen vom Hair Team Huber ist ein richtiger Haar-Profi. Sie verstand sofort was ich wollte und konnte sogar meine Sätze zu Ende sprechen. Sie klärte mich über die schonenden Haaraufhellungsprodukte von Goldwell auf und meine Zweifel waren von jetzt auf gleich verschwunden. Ich sah sofort ihre Sicherheit und bemerkte dass vor mir eine Fachfrau steht die ihr Handwerk versteht. Also konnte ich mich entspannen und meinen Frisörbesuch in vollen Zügen inkl. leckeren Kaffee geniessen.

GOLDWELL BONDPRO+ VORTEILE
Überlegene Zuverlässigkeit bei maximaler Selbstsicherheit: ohne Verminderung der Aufhellungsleistung - Stärkt die Haarfasern und unterstützt die Stabilität der Verbindungen im Haar - Verhindert Haarbruch während des alkalischen Services und schützt das Haar vor Haarschädigung - Das Haar wird revitalisiert und intensiv genährt - Das Haar sieht deutlich gesünder aus


Auf Instagram hatte ich euch ja schon die vorher / nachher Bilder gezeigt. Das Ergebnis hat mich total überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass man schon beim ersten Frisörbesuch so ein helles und natürliches Ergebnis erzielen kann ohne die Haare zu beschädigen. Carmen hat da einen tollen Job gemacht.


Damit mein Haar weiterhin super aussieht und gepflegt wird, habe ich mich für die Kerasilk Reconstruct Pflege-Reihe von Goldwell entschieden. Das Shampoo, der Conditioner und das Serum sind schon in Verwendung. Da ich erst vor fünf Tagen beim Frisör war, werde ich die Kur erst nächste Woche wieder benutzen. Die Kur soll ein kleines Wundermittel sein. Da freue ich mich schon aufs Testen.

Natürlich werde ich euch zu allen Produkten noch eine Review schreiben. Doch erst werde ich sie über einen längeren Zeitraum testen. Ich bin selbst auf der Suche nach guten und soliden Haarprodukten. Das Feedback kommt also noch.

Goldwell:
Was wäre wenn Sie strapaziertes, geschädigtes Haar regenerieren könnten? Der Kerasilk Reconstruct Service verwandelt Ihr Haar in perfekt gepflegtes und gesund aussehendes Haar – lang anhaltend, für bis zu Haarwäschen. 


An dieser Stelle bedanke ich mich bei den super lieben Mädels Carmen und Liridona vom Hair Team Huber. Ihr seit zwei kleine Sonnenscheine und habt einen tollen Job gemacht. Natürlich bedanke ich mich auch beim ganzen Team, dass sie Teil dieser Goldwell-Kooperation waren. Übrigens haben sie nicht nur super freundliche Mitarbeiter, sondern auch ganz leckeren Kaffee.

Der Salon ist neu, hell, modern und einladend. Kaum ist man drin, fühlt man sich gleich sehr wohl. Aber jetzt kommt die genialste Info: Die Mitarbeiter haben alle in dem Salon ihre Ausbildung gemacht und arbeiten immer noch gerne da!! Also wenn das mal nicht eine gute Referenz ist. Ich finde zufriedene Mitarbeiter sind die beste Referanz die ein Unternehmen vorweisen kann. WOW.

Hair Team Huber
Bahnhofstrasse 20, 5300 Turgi


Ein grosses Danke geht auch an Goldwell Schweiz. Sie haben diese Kooperation ermöglicht und gesponsert. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Haarfarbe. Sie sind nicht nur heller geworden, sie fühlen sich auch viel besser an als vorher. I’m happy :)


Follow

Schon gesehen?

14 Kommentare

  1. Das sieht alles richtig interessant und super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :)
      Liebe Grüsse Dana

      Löschen
  2. Super, dass du deine schönen, langen Haare "retten" konntest! Sie sehen richtig gesund aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich auch froh drum :) Ich hab wirklich damit gerechnet, dass ich sie abschneiden muss :)
      Liebe Grüsse Dana

      Löschen
  3. Hi mini Liebi
    Dini Haar gsehnd eifach hammer us. die beide mädels hend da eifach en super job gmachd.
    d produkt für d pfleg sind u interessant, bsundrigs das kerasilk öl:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Lena
      Merci viel mal. Mal luege wie die Produkt sind :)
      Liebs Grüessli Dana

      Löschen
  4. Deine Haare sehen wirklich super gepflegt aus. Die Angst nach dem Aufhellen kann ich definitiv verstehen. Ich würde das auch gerne machen, aber ich muss noch ein wenig recherchieren. In einem richtig guten Frisörsalon sollten das ja nur Profis machen, aber es braucht schon einiges an Vertrauen. ;)

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina
      Ich verstehe deine Bedenken. Da ich leider auch nicht nur positive Erfahrungen gemacht habe, bin ich auch sehr vorsichtig damit werlchen Salon ich besuche.
      Liebe Grüsse Dana

      Löschen
  5. Hallöchen,
    dein Haar sieht wirklich super aus! Schön, dass dir das Produkt dabei helfen konnte! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes
      Vielen Dank für die netten Worte.
      Liebe Grüsse Dana

      Löschen
  6. Was für einen wunderschönen Blog du hast, da sieht man direkt die Arbeit und Leidenschaft, die darin steckt. Ich habe natürlich direkt ein Abo dagelassen, damit ich zukünftig nichts mehr verpassen werde. :-)
    Falls du dich auch fürs Kochen und Genießen interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :-)
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderbaren Tag und die liebsten Grüße,
    Chiara :-)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chiara
      Vielen Dank für deine süssen Worte.
      Liebe Grüsse Dana

      Löschen
  7. Deine neue Haarfarbe sieht auf den Bildern besser aus wie die alte! Der Frisörsalon hat gute Arbeit gemacht. Die Produkte von Goldwell muss ich mir mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie
      Ich freue mich wirklich dass es so für meine Haare funktioniert. Hatte lange Bedenken und Angst dass es nicht gut wird.
      Liebe Grüsse Dana

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana