Die perfekte Crease-Farbe

Juni 21, 2016


Meine Auswahl an Lidschattenfarben ist ja nicht gerade klein, aber meine liebste Crease-Farbe ist ein Blush. Und zwar ist es der Artdeco Blusher in der Farbnummer 16. Als Blush hat mir dieser Farbton nie wirklich gefallen. Ich wollte den Blush eigentlich schon weggeben, da habe ich ihn mal aus Neugier als Lidschatten benutzt. Herzklop, Herzklopf! Ich sah in den Spiegel und mein AMU sah perfekt aus. Dieser Farbton ist die beste Crease-Farbe die ich jemals getestet habe.


Ich liebe neutrale Lidschatten. Alles was braun, beige, taupe, nude oder mauve ist, ist mein Beuteschema. Mit der Zeit wurde mir das alles trotz der grossen Auswahl zu langweilig. Es fehlte immer das gewisse Etwas. Und genau diese Lücke hat dieser Blush gedeckt. Jetzt gibt dieser rot-braun-grau Ton meinem Augen-Makeup eine tiefere und intensivere Dimension. Meine braunen Augen kommen viel besser zur Geltung und das Gesamtbild von meinem Makeup gefällt mir viel besser.


Habt ihr auch solche Produkte, die ihr zweckentfremdet, weil sie für etwas anderes viel besser funktionieren als für das was sie gedacht sind?

Schon gesehen?

2 Kommentare

  1. Salsa12.7.16

    Hallo Dana, ich wollte umbedingt "Soft Brown" haben von MAc. Allerdings ist der immer weg. Dann hab ich ihn mir auf die Hand geswatcht und bin durch die Drogerien gestiefelt. Gelandet bin ich bei einem Misslyn Blush (Highlighter und Blush) in der Farbe 71 (ich glaube, der wurde zum Konturieren gedacht). Ich würde sagen: mindestens 98%ige Übereinstimmung, Pigmentierung und Konstistenz makellos. Der Highlighter ist meines erachtens nichts (grob und glitzerig), aber der Contouring-Teil des Duos ist spitze. Ich habe mir das Blush in leere Lidschattendöschen gepresst für meine Palette. Ich habe so zwei daraus bekommen und quasi nur 7,95 gezahlt statt 19,50 für den Mac-Lidschatten. Die Farbe deines Blushes sieht übrigens so aus der Hüfte geschossen "Soft Brown" total ähnlich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salsa :)
      Wow, danke für den Tipp. Es lohnt sich immer zu vergleichen. Ich hab das auch schon so gemacht. Aber ich habe auch einen Lippenstift von p2 desen Farbe ich total liebe. Leider hält er kaum auf den Lippen. Ich werde mir aber von dem Lippenstift einen ähnlichen von MAC holen. Anders rum geht es ja auch.
      Liebe Grüsse Dana

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana