Creme- und Flüssigprodukte

Juni 16, 2016


Hallo ihr Lieben
Heute zeige ich euch alle meine Creme- und Flüssigprodukte aus den Kategorien Highlighter, Blush und Bronzer. Da ich die pudrigen Produkte viel lieber habe, besitze ich nicht viele Creme- und Flüssigprodukten. Trotzdem habe ich für euch alle geswatcht und kurze Reviews geschrieben.

--- HIGHLIGHTER ---

Der erste Flüssighighlighter ist auch gleich mein Liebster geworden. Es ist die Burberry Fresh Glow Luminous Fluid Base in der Farbe 01 Nude Radiance. Dieser Highlighter fühlt sich an wie Seide. Er zaubert einen leichteen Schimmer auf die Haut und er lässt sich sehr gut verteilen. Dieser Highlighter ist ideal zum Mischen mit einer Foundation.  


Genau so gut ist der Duo-Stick von Estée Lauder. Es ist der Pure Color Lip & Cheek (Lipgloss & Highlighter) in der Farbe 03 Sunburst. Der Highlighter wird auf der Haut sehr cremig und lässt sich super verteilen und hat ebenfalls kein Glitzer. Ein super Produkt auch für Unterwegs. 


Den Benefit High Beam kennen ja sehr viele. Auch dieser Highlighter ist Schimmer pur. Er lässt sich sehr gut verteilen und wird nicht fleckig auf der Haut. Ein super Flüssighighlighter den ich absolut empfehlen kann.

Im Vergleich zu den anderen Flüssighighlightern hat der Manhattan Good To Glow leider nicht so gut abgeschnitten. Er lässt sich nicht so gut verteilen wie die andere Flüssighighlighter und hat auch etwas mehr Glitzer als die anderen Highlighter. 
Creme-Lidschatten kann man auch als Highlighter benutzen. Ein Beispiel dafür ist die p2 Forever Intense Eye Shadow Cream in der Farbe 040 Just Me. Der Vorteil an diesen Creme-Lidschatten ist dass sie sich nicht nur super verteilen lassen, sondern dass sie auch wasserfest sind und dadurch viel länger halten. 
Hier noch drei weitere Creme-Lidschatten die sich auch als Highlighter sehen lassen können. Der Artdeco High Performance Eyeshadow Waterproof in der Farb-Nr. 38. Der Covergirl Intense Shadowblast Primer + Rich Shadow in der Farb-Nr. 800. Und der Yves Rocher Ultra Long Lasting Cream Eyeshadow Waterproof in der Farb-Nr. 13 Or.

Jetzt geht es weiter mit
--- BLUSH ---
Eine absolute Überraschung für mich ist dieser Sephora Wonderful Cushion Healthy Glow Cream Blush in der Farbe 03 Bubbly Syrup. Leute er ist perfekt. Er hält gut, hat eine sehr leichte Textur und die Farbintensität ist aufbaubar. Der Ideale Blush für den Sommer.
Den Dior Cheek Creme Blush in der Farbe 871 Bikini habe ich habe ich schon länger. Jedes mal wenn ich ihn wieder in den Fingern habe, frage ich mich wieso ich ihn nicht öfter benutze. Der Auftrag ist sehr leicht und die Farbe kann man nach eigenem Empfinden intensivieren. Wenn man den Creamblush auf die Haut aufträgt wird die Konsistenz pudrig. 
--- BRONZER ---
 
Als letztes gibt es noch einen Flüssigbronzer. Der Limitierte Estée Lauder Bronze Goddess Gelée Bronzer ist dafür gedacht das Gesicht leicht zu bräunen. Auf meiner Haut hat das leider nicht so gut funktioniert. Auf meinem Gesicht wirkt er wie eine leichte aber viel zu dunkle BB Cream. Auch nur als Bronzer ist er mir viel zu Orange. Ich werde ihn noch mal im Sommer testen. Falls der Sommer irgendwann noch kommt. 

Das waren jetzt alle flüssigen Highlighter, Blush und Bronzer die ich habe. Welche sind deine Favoriten mit flüssiger Konsistenz?  

Liebe Grüsse Dana
 
https://www.bloglovin.com/blogs/mein-schminktisch-14328525https://www.google.com/friendconnect/settings/edit?smpl=true&st=e%3DAOG8GaD6oerS50n%252FPNnvMZkI8xgyyzfpSDo83GMQ2DdF0CbayLrcy0fRMB%252BmjNgX9djOikGXipK9fcqh5WRejCi97AEYqaVn0s%252FBX3z6VB1FwQwv%252BB9zn9B0SX50XWyF9FgIGcaKUmZKEL20AL5O4u7p74Utv0%252BgYK6aAuw4JZi8g7IQGc6rdfxd5otuUppvR4CauZO03vXil89pttnIj9sPoPYwvEJeV6llP1X%252FwR2eg29sODMtnoMpiqik%252B2CNEsLSWYuN6WGG%26c%3Dpeoplesensehttps://www.instagram.com/danamagnolia/https://www.facebook.com/danamagnolia/https://plus.google.com/+MeinSchminktisch/postshttps://twitter.com/danamagnolia

Schon gesehen?

2 Kommentare

  1. Sehr schöne und interessante Produkte meine liebe Dana. Das High Beam von Benefit habe ich auch schon lange und liebe es. Die Estee Lauder Produkte würden mich auf jeden Fall interessieren. Gerade der Flüssig Bronzer mit seinem warmen Unterton wäre perfekt für mich. Danke für die schöne Übersicht, hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Pakize :) Willst du es haben?

      LG Dana

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana