Wasser für die Schönheit

Mai 21, 2016


Auch dieses Jahr nehme ich an der DemakUp Detox Challenge teil. In diesem Jahr dreht sich alles ums Wasser. Ich werde 10 Tage lang meinen Körper mit viel Wasser und anderen tollen Rezepten entgiften. Nach der Entgiftungs-Kur werde ich euch sehr gerne über meine Erfahrungen berichten. Aber jetzt erst mal von Anfang an. Worum geht es konkret?


Immer mehr Frauen greifen für die Schönheit zum Wasserglas
Eine gesunde und glatte Haut gehört für die meisten Frauen zu einem attraktiven Äußeren unbedingt dazu. Zu teuren Cremes greifen dafür aber die wenigsten: Um eine gesunde und strahlende Haut zu bekommen, greift Frau von Heute zum Wasserglas. Das ergab eine aktuelle Social Media Untersuchung im Auftrag des Beautyexperten Demak’Up.


Zwei Drittel (68%) der deutschen Frauen greifen jetzt häufiger zum Wasserglas als noch vor zwei Jahren. Geschuldet ist dies ihrer Schönheit, denn den Körper von innen zu reinigen und zu entgiften (46%), das Gefühl, sich gesünder und schöner zu fühlen (54%) und eine strahlende Haut (44%) sind die Hauptgründe dafür. Schöne Haut steht auch für Demak’Up im Fokus und deshalb ermutigt der Beautyexperte nun mit der Demak’Up Detox Water Challenge 2016 alle, ihrer Haut etwas Gutes zu tun und sie mit ausreichend Wasser zu versorgen.


Die Detox Water Challenge von Demak'Up
Der Haut eine Detox Kur gönnen und sie innerlich und äußerlich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen – dafür sorgt die Demak’Up Detox Water Challenge 2016:

- Detox-Plan: 10 Tage für eine strahlende Haut
- Start der Detox Challenge 2016 für alle Verbraucher: 23. Mai 2016

Rezepte und Anleitungen: 
Drinks für den Tag und reichhaltige Hautpflege für den Abend auf www.demakupdetoxchallenge.de


Beauty Allrounder Wasser
Ein großer Trend der letzten Jahre ist das Thema Detox. Unsere Verbraucherinnen hören auf ihren Körper, entgiften ihn und greifen dafür immer häufiger zum Wasserglas für ausreichende Flüssigkeitsaufnahme. Nicht nur dem Körper tut es gut, wenn wir ausreichen trinken. Auch unsere Haut wird dadurch schöner“, sagt Lina Sfetoudi, Marketing Manager Beauty Care von Demak’Up.

Unsere Haut wird täglich viel beansprucht und ihre Reinigung und Pflege kostet oftmals viel Zeit und Geld. Doch eines der wichtigsten Pflegemittel haben wir alle schnell zur Hand: Wasser!“ Eine Social Media Untersuchung von Demak’Up hat nun ergeben, dass über ein Drittel der befragten Frauen (44%) mehr Wasser trinkt, mit dem Ziel, die Haut noch strahlender zu machen. Neben dem täglichen Spritzer Wasser im Gesicht entscheiden sich 70% der befragten Frauen zusätzlich für eine Gesichtsmaske, diverse Reinigungsprodukte (63%) oder ein Gesichtspeeling (62%). Durch Wasser natürlich schön werden ist von zu Hause aus so einfach, dass nur 10% zur Kosmetikerin gehen. Ohne gesunde Ernährung auch keine gesunde Haut – das wissen über 70% der Befragten. Um ihrer Haut Gutes zu tun, greifen sie zu Gemüse (86%), süßen Früchten (61%) oder Kräutern (46%).


Follow

Schon gesehen?

2 Kommentare

  1. Hi liebi Dana
    En richtig interessante Post mit mega schöne Föteli! Ich bi scho mega gspannt uf dini Erfahrige während de "Detox Kur". Demake' up Watterondelle benutzi selber sehr gern.
    Ich wünsch dir ganz en guete Start id Wuuche und es het mich mega gfreuit dich persönlich kenne z'lerne.
    Bis hoffentlich ganz bald,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Lena
      Merci viel mal. Ich gebe mir immer sehr Mühe mit den Bildern, da ich leider immer noch keine richtige Kamera habe. Sollte mir langsam mal eine kaufen. Ich hab mich auch sehr gefreut die kennen zu lernen. Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen.

      Liebe Grüsse Dana

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana