Lieblinge: Nars und p2

Juni 04, 2016

https://meinschminktisch.blogspot.ch/2016/05/lieblinge-nars-und-p2.html

Lippenstifte sind ja meine grosse Liebe. Trotz regelmässigem Aussortieren und verschenken, sind es immer noch sehr vielen. So komme ich eigentlich selten dazu einen einzigen Lippenstift über eine längere Zeit zu benutzen. Jetzt habe ich aber wieder so einen Favoriten. Oder besser gesagt, ein Favoriten Duo.&




Der Nars Lippenstift in der Farbe Dolce Vita hat ein Sheer Finish, lässt sich sehr einfach Auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Der Lippenstift ist leicht pigmentiert und zaubert einen wunderschönen Glanz auf den Lippen.

Der perfekte Lipliner zu diesem Lippenstift kommt aus der Drogerie. Der p2 Cosmetics Lipliner in der Farbe 129 Shy Girl passt perfekt zu der Farbe Dolce Vita von Nars.

Da der Nars Lippenstift nur leicht Pigmentiert ist, kann man die Farbe des Lippenstiftes mit dem p2 Lipliner sehr gut intensivieren. So kann man sich entscheiden wie intensiv man die Lippen betonen will.



Die Haltbarkeit ist bei einem Lippenstift mit einem Sheer Finish immer so eine Sache. Um mich kurz und knapp zu halten, nein der Lippenstift hält nicht lange. Auch mit dem Lipliner als Base wird die Haltbarkeit nicht wirklich verlängert. Aber bei so einem leichten Finish ist das ja nichts neues.



Links: p2 Lippliner / Farbe 129 Shy Girl
Rechts: Nars Lippenstift / Farbe Dolce Vita

Wenn jemand nach meiner liebsten Lippenstiftfarbe fragt, dann nenne ich genau dieses Kombi. Aktuell sind der Lippenstift und der Lipliner absolute Favoriten von mir. Ich trage sie fast zu jedem Anlass.



Follow

Schon gesehen?

0 Kommentare

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana