Lippenstifte des Monats

September 30, 2015


Ich habe mir für den Monat Oktober diese vier Lippenstifte ausgesucht. Da ich eine sehr grosse Menge an Lippenstiften besitze, versuche ich mich so auf einzelne Lippenstifte zu konzentrieren. Auf diesem Weg versuche ich meine Lippenstifte etwas intensiver zu benutzen und somit auch irgendwann aufzubrauchen. Ich habe mich für natürliche und herbstliche Töne entschieden. So habe ich etwas Abwechslung und bin nicht mit der grossen Auswahl überfordert. Ein wenig Struktur ist immer gut. Ich habe mich absichtlich nur für HighEnd Lippenstifte entschieden. Wenn mir ein Essence Lippenstift kippt ist dass nicht so schlimm, wie wenn mir einer dieser Lippenstifte kippen würde. Ich würde immer erst die teuren Produkte aufbrauchen, so habt ihr auch was vom teuren Preis. Dana

Yves Saint Laurent 33 Rose Neillia
Marc Jacobs Beauty 110 Role Play
Urban Decay Naked
Clarins 14 Chocolate Rose

Schon gesehen?

0 Kommentare

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana