W7 Kosmetik - Paletten

April 09, 2015


Das liebe Luxquisite-Team hat mich mit einem tollen Päckchen überrascht. Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung. Die W7 Produkte sind wunderschön. Ich werde immer mehr Fan dieser Marke aber ich mag auch auch andere Produkte aus diesm Shop mit einer tollen Auswahl.
Diese Produkte wurden mir zugeschickt:

W7 Cosmetics Honolulu Bronzer 
Dieser wunderschöne Bronzer ist ein Dupe zum Hoola Bronzer von Benefit. Der Honolulu Bronzer ist etwas Rot stichiger als das Original aber im Sommer wird mir die Farbe sehr gut passen. Was allerdings etwas schade ist, ist der gerine Inhalt. Mit 6gr beinhaltet er weniger Produkt als fast jeder Bronzer aus der Drogerie.

CHF 6,95


W7 Cosmetics In The City
Die Lidschatten Palette "In The City" ist das Dupe zur Urban Decay Naked Basics 2 Lidschatten Palette. Da ich nur die Naked Basics habe und mir auch schon überlegt habe die Naked Basics 2 zu kaufen, hab ich mich noch viel mehr über die Lidschatten Palette gefreut. Da ich schon eine W7 Cosmetics Lidschatten Palette habe, weiss ich, dass die Paletten toll Pigmentiert sind und dem Original sehr nahe kommen. 

CHF 7,95


W7 Cosmetics Brow Parlour 
Diese Palette ist ein echter Hingucker. Die Verpackung finde ich sowas von süss. Diese Augenbrauen Palette beinhaltet zwei verschiedene Brauntöne, ein Highlighter, ein Brauenwax, eine Pinzette und eine Brauenbürste. Ausserdem kommt die Palette mit einem echten Spiegel. Das einzige Minus bei dieser Palette sind für mich die Farbtöne. Leider ist mir die dunkle Farbe zu dunkel und die helle Farbe zu Rot stichig. Ich werde mal schauen ob ich dieses süsse Ding behalte oder jemandem mit der entsprechneden Haar- oder Brauenfarbe schenke. 

CHF 7,95


W7 Cosmetics Power Puff
Dann gab es noch einen "Beauty Blender" der bei W7 Cosmetics Power Puff heisst. Lustiger Name ;) aber darum geht es ja nicht. Ich hab von diesen Dingern schon einige getestet. Ich finde sie gut um den Concealer aufzutragen. Was das restliche Makeup angeht bin ich mehr der Pinselmensch. Ich bin aber auch über diesen Blender Sponge glücklich, denn auch der Power Puff ist ein Produkt dass ich benutze und nicht nur bei mir in der Ecke rumsteht. 

CHF 3,90


So meine Lieben. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen und schicke euch ganz liebe Grüsse aus der Schweiz. Danke noch mal an den Online Shop www.luxquisite.ch

Schon gesehen?

1 Kommentare

  1. OMG, das ist ja eine mega Überraschung. *_______________* Wahnsinn, das sind soooo tolle Produkte. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♡ Dana